S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr
-
-
-
Hauptsache es kommt vor Weihnachten, da sonst wieder viele zu N*kia rennen:D
-
Thomas, man kann aber auch kleinlich sein. Sicher wird sich viper und auch sonst keiner zu 100% an diesen Termin nageln lassen, aber wenn Siemens vielleicht das kleine Problem vorher in den Griff kriegt kann es ja auch noch vor dem 15.11. werden Denn das lässt ja vipers Aussage auch offen.
-
Das Loch in der Mitte ist dafür da, um mit dem Fingernagel den Akkudeckel abziehen zu können.
Durch die zwei Löcher in der Mitte kann man eine schmucke Schnur ziehen, damit die ganz abgedrehten Freax das Teil um den Hals/Hand tragen können.
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Es gibt nur so schematische Menü-Pics aus der Anleitung, das nützt nicht viel.Gibt's die Anleitung als PDF?
-
Das Netzwerk wird ja richtig aktiv...
Wo bleiben Fotos vom Menue
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Bloß, ob dann Fotos wirklich Sinn machen, bleibt dahingestellt.
Naja, für MMS und Anruferbildchen halt...ZitatVon mir aus könnte es auch etwas größer sein als die S45er und Co., weiß da schon jemand was (vielleicht ein Vergleichsfoto)?
Es gab mal ziemlich am Anfang ein Vergleichsfoto (das dann Siemens' Geheimhaltungspolitik zum Opfer fiel...) - das S55 ist ein bisschen kleiner (zumindest ohne Cam).Hm, 15.11. ... Das ist ja noch soo lange... (Naja, aber immerhin vor Weihnachten - d.h., nach Weihnachten wird's wahrscheinlich schon wieder 50-100€ billiger sein... ;))
Wird's vom S55 eigentlich "Early Bird"-Packages geben? -
Zitat
Original geschrieben von Mort
- das S55 ist ein bisschen kleiner (zumindest ohne Cam).Noch kleiner? Ich habe bei den 45ern schon das Gefühl, weniger ein Telefon als mehr ein Zippo am Ohr zu haben...
Ich finde die optimale Größe wäre etwas zwischen 35er und 45er.
Aber egal, gekauft wirds trotzdem, schon wegen dem "Senden über", den größeren Tasten und Triband.
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
..Noch kleiner? Ich habe bei den 45ern schon das Gefühl, weniger ein Telefon als mehr ein Zippo am Ohr zu haben...
Es hat in etwa die Größe eines T68, also etwas kleiner als k45. -
die Frage wurde hier bestimmt schon tausendmal gestellt:
was ists denn fürn Display?
TFT?
Refektiv? (sieht nicht so aus)
oder irgendwas ganz anderes?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!