S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• amr Dateien sind für die (Sprach-)Aufnahme vorgesehen!

Ist genau so wie beim 7650! Auch im S55 kann man die .amr's als Klingeltöne verweden :)

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    amr Dateien sind für die (Sprach-)Aufnahme vorgesehen!

Ist genau so wie beim 7650! Auch im S55 kann man die .amr's als Klingeltöne verweden :)

Grüße

Also gehts dann doch, des mit den aufgenommenen Klingeltönen??!?? Dann entschuldige ich mich für die Falschaussage

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision

Also gehts dann doch, des mit den aufgenommenen Klingeltönen??!?? Dann entschuldige ich mich für die Falschaussage

Theoretisch ja (dafür dann auch .amr)... es wird nur nicht in der Anleitung erwähnt, weil für den Endkunden dieses (Handy)eigene Format ja nicht relevant ist. Für den "normalen" Kunden ist es nur "wichtig", dass es geht o. nicht :)

i.d.R. ist amr halt (nur) für die Sprachaufzeichnung gut...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Habt ihr schon auf seite 112 im Manual gelesen, was über den Akku drinn steht?? Kann doch nur ein Witz sein, daß man alle 6 Monate nen neuen Akku braucht!!!!!

• Zitat

Habt ihr schon auf seite 112 im Manual gelesen, was über den Akku drinn steht?? Kann doch nur ein Witz sein, daß man alle 6 Monate nen neuen Akku braucht!!!!!

Das muss Siemens wegen den Amerikanern reinschreiben, sonst werden die nach einem Jahr auf 10 Millionen Schadenersatz verklagt, weil ein Ami nach 1 Jahr wegen mangelnder Akkuleistung während eines Notfalls nicht telefonieren konnte :D

Best
    Gregor

• Zitat

Original geschrieben von Strmlh
    Habt ihr schon auf seite 112 im Manual gelesen, was über den Akku drinn steht?? Kann doch nur ein Witz sein, daß man alle 6 Monate nen neuen Akku braucht!!!!!

Jo, schlechter Witz
    Denk aber eher, dass die damit meinen, dass nach 6 Monaten langsam die volle Kapazität des Akkus nicht mehr ausgenützt werden kann

EDIT: Na da war mal wieder einer schneller ;)
    jaja, die Amis ....:D

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    Ich glaub sogar nur 725KB und ja, die haben echt nur so wenig Speicher. Deswegen wunderts mich ja, dass sich jeder über den Speicher des S55 so massiv beschwert hat, denn N. is da auch nicht besser. Vielleicht liegts dran, dass Siemens sofort ne Cam draußen hat....

Das wohl auch. Vermutlich liegt's aber auch daran, dass die Siemenser durch S/ME45 und (noch schlimmer dank MMC :D) SL42/45(i) schon ausgiebig Erfahrung mit dem FlexMem haben. Während sich der Speicher im Vergleich zum S/ME45 nur etwas mehr als verdoppelt, werden farbige Bilder und polyphone Klingeltöne wesentlich höhere Faktoren benötigen. Man hat also effektiv weniger Platz als vorher...
    Und last not least kennen SL-User Platzfresser wie UltimaSMS und m-Dict, für die der gesamte Speicher des S55 nicht ausreicht...
    Also kurz: Siemenser sind einfach zu verwöhnt! ;)

• ist eigentlich schon bekannt, ob man nun Java applets per Kabel/Irda/Bluethoot auf den Flex speichern kann?

Haben die ne max. grenze von den Programmen eingebaut, dass 1 Programm z.B. nur max 50 KB haben darf?

S/// 4 ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!