S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• cool die kann man als Sucher nutzen:D

Nix für Ungut, ich denke nicht jeder liest hier die xxx vielen Seiten durch, Wir sind ja schliesslich für jede Info dankbar;)

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    ich weiß ja nicht ob ihr es wisst aber man kann bei der kamera das display nicht als sucher benutzen!!! Also leider nur durch den sucher direkt an der kamera schauen!!

Vollkommen korrekt aber einfach unverständlich.
    Vielleicht hätten die es nicht ruckelfrei oder zumindest mit wenig ruckeln hinbekommen. Wenn ich mir das beim T300 angucke is das ja echt ein Zustand mit dem Sucher :mad: Da verzicht ich lieber gleich auf den Sucher im Display.
    Aber vielleicht lässt sich mit der ensprechenden Quengelei an den richtigen Stellen eine Software hervorbringen die es kann. Vorausgesetzt es geht überhaupt.

-SF³

• Beim T300 hast du aber meist die MCA-25 dabei und die hat zusätzlich einen optischen Sucher oder was meinst du jetzt??? den zum durchgucken oder den zum angucken? Wenn beides integriert ist, ist es doch nicht schlechter oder?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Frage an die S55-Besitzer:

Hat sich an den sonstigen Tönen (Einbuchen, Akku leer, Anschalten) was geändert?
    Beim C55 waren das noch die normalen alten, aber ich finde, beim Einschalten wäre mal eine richtig saftige polyphone Melodie angebracht :)

Wie sieht's aus?

• das S55 wird doch einen externen Antennenausgang haben, oder???

ach ja, kann schon jemand was zu den Strahlungswerten sagen, vielleicht im Vergleich zum Nokia 8850? Da waren die Werte ja immer ganz gut, oder?

bei Handykult die Nummer #88
    also einer der Ersten ;) ...

Hello MoTo ...

• Zitat

Original geschrieben von wwwspeedXde
    das S55 wird doch einen externen Antennenausgang haben, oder???

ach ja, kann schon jemand was zu den Strahlungswerten sagen, vielleicht im Vergleich zum Nokia 8850? Da waren die Werte ja immer ganz gut, oder?

Müsste einen externen Antennenanschluss haben, ja
    Die Strahlungswerte kann ich dir leider noch nicht sagen

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Bitte um Handbuch-Link

Hi Leute!
    Ich finde in dem ganzen Wust den Link für den Download des S55-Handbuchs nicht mehr. Könntet Ihr ihn bitte nochmals posten?
    Heißen Dank!
    MiB

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!