S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
...
Dafür wird das Format *.mmf (:confused: ) unterstützt..mmf = Meal Master Format bzw. Polyphonic Ringtone File for Phones
cu
Thomas -
Nochwas:
So gerade ne E-Mail bekommen von jemand der gestern die erste Version des S55 bekommen hat.
Es werden Logos, Screensaver, Hintergrundbilder, Startanimationen und Ausschaltanimationen(Shutdowns) unterstützt;)Weiß jemand das Format von Logos und Animationen?
P.S. Den Satz versteh ich nicht ganz:
Zitatund da ist ein folder fuer "colour scheme" .. also man kann verschiedene farb schemen draufhaben... bei mir ist es rot...
Heisst das es gibt auch Themes? Ist das möglich?
P.S. Ihr bekommt in den nächsten Tagen einen Testbericht wenn alles klappt;)
Ihr könnt euch natürlich auch auf www.S55-World.net auf dem laufenden halten
-
Nach dem Satz würd ich sagen: ja, es gibt themes...:top:
-
ja es hat Themes... das wurde hier aber auch schon mehrfach erwähnt.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
ja es hat Themes... das wurde hier aber auch schon mehrfach erwähnt.
aber nie bestätigt -
erinnert Ihr euch noch an die Scans aus dieser Östereichischen zeitschrift? Da wars auch zu sehen.
-
-
Hmm.. hab ich mich wohl vertan. Aber da war doch mal was von 3 oder 4 voreingestellten Farbthemes: Rot, Blau, Grün etc.
-
Nicht das ich wüste, kann aber auch sein ich hab das einfach überlesen oder so, aber naja egal, vielleicht kann das hier mal jemand bestätigen, das es Themes gibt?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!