S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Ich will zwar keinem Recht geben aber auch keinem verteidigen nur in 3 Threads die gleiche Frage hineinschreiben ist ja wirklich nicht so toll bzw noch in andere Forums (HK) die gleiche Frage zu stellen.
    Aber die Antwort von None ist auch wirklich hart ausgefallen :flop:

Durch die Suche hättest du sicher auch was gefunden.

Und wenn du den Testbericht bei HK durchgelesen hättest wäre deine Frage eh beantwortet gewesen.
    Und außerdem was spielt es für eine Rolle ob das Ding jetzt zb 100mm oder 95mm lang ist? Ich glaub in der Praxis fast nicht feststellbar. (nur für die die auch das Gras wachsen hören :D)

Schönen Sonntag noch und welcome to TT

greetz
    Andreas

• S55 erster Test

Erster Testbericht vom S55: Testbericht

ich hoffe das gehört nicht ins Werbeforum:confused:

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• S55 und Sound

So, da es relativ unmöglich ist die ganzen 42 (oder waren es 43?) Seiten hier durchzulesen stelle ich die Frage einfach mal. Kann sein das ich die sogar Anfangs mal selbst gestellt habe, aber mitlerweile gibt es ja schon mehr "echte" Daten und Fakten übers S55 und Leute die das schon relativ ausführlich getestet haben.
    Frage:
    Wird das S55 die gleiche Möglichkeit bieten bei den Klingeltönen wie das C55, also polyphone MIDI (ist ja bekannt) und WAV?
    Danke für eine kurze Antwort!
    Und nochmal Sorry falls die Frage hierdrin schon war!

Grüße, Jens

• Re: S55 und Sound

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Wird das S55 die gleiche Möglichkeit bieten bei den Klingeltönen wie das C55, also polyphone MIDI (ist ja bekannt) und WAV?
    Danke für eine kurze Antwort!

Moin SGJP77, ja es wir beides können ;) Kurz genug ?*g*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• es wired keine wav dateien abspielen können !!! DAs stimmt hundert pro dafür kann es mmf dateien abspielen! Schließlich habe ich es selbst ausprobiert!

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    es wired keine wav dateien abspielen können !!! DAs stimmt hundert pro dafür kann es mmf dateien abspielen! Schließlich habe ich es selbst ausprobiert!

Moin Didi, bist du dir da sicher?? Was für eine SW hatte dein/das Gerät drauf ?? Mein Info lautet, das es wav abspielen kann ! Also auch aufnehem von Sounds wie beim C55.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Es kann wav's abspielen. Steht überhaupt nicht zur Debatte*. Vielleicht :gpaul: seitens Didi.

*)Alle Angaben beziehen sich wie immer auf die Vorserie :D

-SF³

• S55 Mitte November in den Läden (lt. Bams)

Laut Peter Zapf (Leiter des Sektors Mobile Phones), der von der Bild am Sonntag interviewt wurde, kommt das S55 Mitte November in die Läden !

Preis lt. Bams ca. 400 € ohne Vertrag.

Ciao Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!