Dann mach doch wie schon mal beschrieben folgendes:
Gehe zu my-siemens-.de und ruf dir die Seite vom ME45 auf. In der URL änderst du "ME45" in "ME55". Die Seite ist jetzt natürlich genauso leer, wie die vom S55.
Gruß Torsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann mach doch wie schon mal beschrieben folgendes:
Gehe zu my-siemens-.de und ruf dir die Seite vom ME45 auf. In der URL änderst du "ME45" in "ME55". Die Seite ist jetzt natürlich genauso leer, wie die vom S55.
Gruß Torsten
ZitatOriginal geschrieben von loopus
...konkrete Gerüchte.
ist zwar Off Topic
Aber ich finde den Ausdruck so klasse.
Könnte man immer verwenden, wenn es in einem Thread um noch nicht offiziell vorgestellte Handys geht.
ZitatDann mach doch wie schon mal beschrieben folgendes: Gehe zu my-siemens-.de und ruf dir die Seite vom ME45 auf. In der URL änderst du "ME45" in "ME55". Die Seite ist jetzt natürlich genauso leer, wie die vom S55.
Hast due es auch mal mit utopischen Nummern versuch S75, S65 u.ä.
Vieleicht wird generell eine leere Seite aufgerufen, wenn die Nummer "nicht stimmt"
Also bisher muss ich sagen ist von Nokia immer mehr heisse Luft gekommen. Ewig lange wurden Produkte angekündigt die dann seehr lange auf sich warten liessen. Ich finde das C55 kann den 30er Nokias locker das Wasser reichen.
Aus kommerzieller Sicht braucht Siemens auch keine Kinkerlitzchen. Ein 7650 ist zwar nett aber mehr für´s Prestige und Image.
Nach der langen Atempause sollte Siemens aber wieder einen Kracher präsentieren wie damals das SL45.
Was die wirtschaftliche Entwicklung angeht, Siemens profitiert von den unteschiedlichen Zyklen. Wenn Siemens auf Analysten gehört hätte wären die Gewinnbringer wie Medizinsparte verkauft und es wäre nur Mobilfunk und Industrie übrig.
Die Mobilfunksparte geht durch eine schwere Krise die aber auch wieder vorübergeht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andreasf
ist zwar Off Topic
Aber ich finde den Ausdruck so klasse.
Könnte man immer verwenden, wenn es in einem Thread um noch nicht offiziell vorgestellte Handys geht.
Hast due es auch mal mit utopischen Nummern versuch S75, S65 u.ä.
Vieleicht wird generell eine leere Seite aufgerufen, wenn die Nummer "nicht stimmt"
Zum Ausdruck: Hast Recht, war blöd! :p Ich glaube, Du weißt aber, was ich gemeint habe...
Zu den Nummern: Eben! Die Produktbezeichnung ist ja bloß ein Parameter, zu dem das Siemens Content Management System die Seite aus der Datenbank zieht. Findet es keine Seite, bleibt das Framework eben leer.
Gruß,
Lüder
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
[...]Aus kommerzieller Sicht braucht Siemens auch keine Kinkerlitzchen. Ein 7650 ist zwar nett aber mehr für´s Prestige und Image.
[...]
Aber genau die benötigt Siemens dringend! Image & Prestige!
Und bei der my-siemens.com kommt immer die gleiche leere Seite, ob man nun ME55, ME65 oder anderes eingibt! ...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Was die wirtschaftliche Entwicklung angeht, Siemens profitiert von den unteschiedlichen Zyklen. Wenn Siemens auf Analysten gehört hätte wären die Gewinnbringer wie Medizinsparte verkauft und es wäre nur Mobilfunk und Industrie übrig.
Die Mobilfunksparte geht durch eine schwere Krise die aber auch wieder vorübergeht.
Das stimmt, man sollte nicht immer auf Analysten hören und der Mobilfunkmarkt wird auch nicht aussterben, aber Siemens ist ausschließlich in Europa im Mobilfunk konkurrenzfähig und da ist der Markt gesättigt. Wenn sie weiter überleben wollen, müssen sie entweder selbst jemanden kaufen oder sie geben die Sparte ab, weil sie werden sonst nie erfolgreich werden. Motorola ist da der optimale Partner, weil die sind in den USA stark und hier schwach.
Gruß,
Lüder
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loopus
Das stimmt, man sollte nicht immer auf Analysten hören und der Mobilfunkmarkt wird auch nicht aussterben, aber Siemens ist ausschließlich in Europa im Mobilfunk konkurrenzfähig und da ist der Markt gesättigt. Wenn sie weiter überleben wollen, müssen sie entweder selbst jemanden kaufen oder sie geben die Sparte ab, weil sie werden sonst nie erfolgreich werden. Motorola ist da der optimale Partner, weil die sind in den USA stark und hier schwach.
Gruß,
Lüder
dann sollen sie halt Moto kaufen...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
dann sollen sie halt Moto kaufen...
Ganz Motorola können sie nicht kaufen, das wäre ein bisschen teuer...
Es geht ja nicht um den Verkauf der Handy-Sparte, sondern um einen Tausch gegen die Netzwerk-Sparte von Motorola und selbst dann müsste Motorola noch was zuzahlen, weil die Siemens ICM mehr wert ist. Und Pierer saniert gerade extrem radikal bei ICN, wohingegen bei ICM in der Art nicht viel passiert, obwohl es denen auch nicht schaden würde...
Der Vorstand würde nicht so viele Leute entlassen, wenn sie mit der Netzwerksparte nicht noch was vorhätten und für die gilt das gleiche wie für die Handys: Die Masse macht's!
Jetzt kann man drüber streiten, ob es besser wäre, stattdessen die Netzwerke abzugeben und die Handys zu behalten, aber was wäre denn dann? Zwei kränkelnde Handy-Bereiche, die konsolidiert werden müssten (sprich: Entlassungen und zwar nicht zu knapp).
Stattdessen können sie besser ganz Asien verkabeln!
Gru,
Lüder
ZitatOriginal geschrieben von loopus
Ganz Motorola können sie nicht kaufen, das wäre ein bisschen teuer...
*lol* Hast du eigentlich ne Ahnung wer wie groß ist? (Irgendwo haben wir das letztlich schon diskutiert...) Manche Leute denken, bloß weil Motorola bekannt ist müssten sie auch groß sein.... Weit gefehlt! Nach Umsätzen wäre Motorola im Vergleich zu Siemens (als vollständiger Konzern) wirklich eher winzig...
Außerdem erinnere ich mich noch gut an die Aussage eines Siemens Vorstandes, daß sie niemals die komplette Handysparte abgeben würden. Wohl wirklich warscheinlich wegen dem Image.
Was ich mir aber wirklich gut vorstellen kann wäre, daß Siemens die Fertigung nach dem Vorbild von Ericsson abgibt.
Aber laß und da einfach mal abwarten. Auf jeden Fall sieht es bei Siemens kein bisschen danach aus die Handy Entwicklung irgendwie runterfahren zu wollen. Im Gegenteil. Man hört von neuen Konzepten, die wirklich sehr Erfolgversprechend klingen. Aber dazu mehr wenn die Zeit reif ist... Freuen wir uns erstmal auf ein niegel nagel frisches S55... :top:
Re: Re: Re: Re: Re: Re: ME55
ZitatOriginal geschrieben von BigShadow
Also vom ME45 hat vorher auch niemand etwas gewußt, oder? :p :cool:
:p
ich erinnere mich noch gern an die Spekulationen in HK, das war'n Spaß. Keiner wußte, was neben dem S45 rauskam, damals, außer ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!