Sieht ziemlich cool aus das S55 ... zwar beim Erscheinen schon etwas veraltet aber sicher kein schlechtes Handy, halt ein T68i in anderer Verpackung mit JAVA - nichts umwerfendes aber in schicker Verpackung... schön, daß das Finaldesign besser aussieht als die ersten Computer-Skizzen...
S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr
-
-
-
Als Nokia-Tasten verwöhnter Mensch machen mich auch die Tasten bisschen stutzig.
Denn die sind ähnlich wie beim Samsung S100 sehr eng zusammen,
berühren sich quasi. Und beim tippen kann das ganz schön stressig werdenForm follows function. Oder wie war das nochmal?
-
Chico, ich denke, man muss das Teil mal in der Hand gehabt haben, um über die Handhabung was sagen zu können. Das C55 hat schon ne klasse Tastatur, wieso sollte die beim Business-Modell schlechter sein??
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Chico, ich denke, man muss das Teil mal in der Hand gehabt haben, um über die Handhabung was sagen zu können. Das C55 hat schon ne klasse Tastatur, wieso sollte die beim Business-Modell schlechter sein??stimmt. die Tastatur des S ist genauso gut, wenn nicht sogar besser als vom C55.
Das enge aneinanderliegen der Tasten stört beim Tippen und wählen keines Wegs. Dafür sind sie sogar größer, als wenn zwischen jeder Taste noch eine Lücke wäre.
Das Gerät ist von der Handhabung her einfach Klasse und trotz Icon-Menü immernoch Siemens-like.
-
Zitat
Original geschrieben von BigShadow
Leider muß ich jetzt auch so anfangen: No Comment!
Ist aber aus dem Siemens Umfeld. Höchstens evtl. nicht so GANZ up to date...
Kann sein, dass deine Quelle noch ein Vorseriengerät mit der alten Hardware hatte?
Da könnt ichs mir gut vorstellen.
Das kann und darf nicht langsamer sein.Dirk: Du Sack :p
-SF³
-
Wird die Homestation von Siemens eigentlich auch mit dem S55 kompatibel sein?
Und ich weiss irgendwie nicht warum hier einige Leute so über die 256 Farben des Displays lästern!?!
Ich finde 256 Farben für ein Handy völlig ausreichend!
Bei meinem Palm reichen mir auch 16 Graustufen!!!
Nun gut, der Palm könnte auch ruhig 32000 und sonst wieviel Farben haben, aber ein Handy??? Wofür???:confused:
Wer wird sich darauf denn wirklich Videomessages anschauen???
Wenn UMTS ausgereift ist O.K., aber das hat ja nichts mit dem S55 zu tun!!!
Fragwürdig ist natürlich schon, warum Nokia sich diesen Luxus leistet und Siemens nicht???:confused:
Aber notwendig finde ich es nicht! Und wir Siemensianer können doch froh sein, wenn das Display nicht so "schlecht" wie beim t65i ist!!!
Mal schauen!!!
Greeetings,
onkel-boern!!!;) -
Stimmt, 256 Farben reichen doch vollkommen aus. Das Wesentliche kann man damit erkennen und wer schaut da schon genauer hin.
Aber es ist schon ärgerlich dass Nokia immer mit 4096 Farben angeben kann.Der Vollständigkeit halber:
Alle Bilder vom S55 sind jetzt auch bei Siemens-S55.de zu sehen. Außerdem sind die Vergleiche mit allen Nokia Modellen fertig.Gruß,
Wolff -
Zitat
Original geschrieben von onkel-boern
Wird die Homestation von Siemens eigentlich auch mit dem S55 kompatibel sein?Hallo, Onkel! (Du hast doofe Ohren!)
Nein das S55 wird wegen des neuen Lumbergs wohl nicht mit der Homestation kopatibel sein!
ZitatUnd wir Siemensianer können doch froh sein, wenn das Display nicht so "schlecht" wie beim t65i ist!!!
Du meinst sicher das T68i! ...und so richtig schlecht ist das Display vom T68 ja auch nicht, wenn man bedenkt das es das erste Gerät mit "echtem" Farbdisplay in Europa war...
-
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
Du meinst sicher das T68i! ...und so richtig schlecht ist das Display vom T68 ja auch nicht, wenn man bedenkt das es das erste Gerät mit "echtem" Farbdisplay in Europa war...naja das schwankt von Gerät zu Gerät sehr stark. Wenn ich mir den Unterschied zwischen meinem und den meiner Freundin ansehe wird mir ganz schlecht. Sieht schon fast wie ein anderes Gerät aus.
-
Zitat
Original geschrieben von onkel-boern
... Und wir Siemensianer können doch froh sein, wenn das Display nicht so "schlecht" wie beim t68i ist!!!
Mal schauen!!!
Greeetings,
onkel-boern!!!;)Hast du das Display des T68i schonmal gesehen? Ich besitze selber das T68i und ich finde das Display richtig gut. Es könnte nur mehr Farben haben aber für mein erstes Farbdisplayhandy finde ich es sehr gut und mher als ausreichend!
datmoe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!