S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Also erstmal vielen Dank für die Bilder! Ich bin schwer beeindruckt.

So kritisch ich anfangs war, beide 55er finde ich mittlerweile super. Beim S55 ist den Siemensianern ein Kleinod gelungen. Ich hoffe nur dass die Standbyzeit akzeptabel wird.

Eigentlich wollte ich ich mich vorläufig auf mein SL45 und R520 beschränken aber da komme ich jetzt sehr ins Nachdenken. leider sind die Bluetoothzubehör geräte noch so wahnsinnig teuer.

• na, also wenn DAS Handy nicht mal genial aussieht.....

Bild vergrößert

Und das Display finde ich ebenfalls :top:
    Auf meinem Schlepptop brauche ich X-Millionen Farben, aber doch nicht auf dem Handy..... .

• Zitat

Original geschrieben von Marco

Auf meinem Schlepptop brauche ich X-Millionen Farben, aber doch nicht auf dem Handy..... .

Da scheiden sich eben die Geister - Weil es eben nur 256 statische farben sind find ichs ebenfalls ein bisschen schwach aber ich wills erstmal mit eigenen Augen gesehen haben.

-SF³

• Ich muss ganz ehrlich sagen das ich weder ein T68 noch ein 7650 in "AKTSCH" gesehen habe... (bitte kein Mitleid jetzt)
    Bin trotzdem sehr gespannt aufs S55 in Real-Life und werde es mir wahrscheinlich besorgen (nicht mir sondern das S55 :D)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ...aber ich wills erstmal mit eigenen Augen gesehen haben.

-SF³

da geb ich dir recht - beispiel display: mir ist es gar nicht augefallen, dass das C55-display kleiner als das des S35 ist - vielleicht wirds beim farbdisplay auch so: "hm, ist mir gar nicht aufgefallen, dass das weniger farben als mein pc-monitor hat" :D :rolleyes:

• Standby- / Gesprächszeit

Nach Angaben eines Mitarbeiters der Siemens-Mobilfunkentwicklung soll das S55 mit dem 700 mAh-Akku auf 300 Std. Standby bzw. 6 Std. Gesprächszeit kommen.

Gruß, handy-andy

• Ich habe eben läuten hören, daß Java beim S55 deutlich langsamer als bei den Vorgängern sein soll... :flop: Demnach sollen viele M50/C55 Spiele unbenutzbar langsam zu sein... *seufz*

Kann das wer Bestätigen oder Dementieren?

so long...

BigShadow

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

.....aber ich wills erstmal mit eigenen Augen gesehen haben.

-SF³

Wie hast du es immer noch nicht live gesehen ??:p Du lässt sehr nach*sfg*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von BigShadow
    Ich habe eben läuten hören, daß Java beim S55 deutlich langsamer als bei den Vorgängern sein soll... :flop: Demnach sollen viele M50/C55 Spiele unbenutzbar langsam zu sein... *seufz*

Kann das wer Bestätigen oder Dementieren?

Bestimmt nicht. Wäre doch wirklich unlogisch. Das S55 hat doch sicher einen viel besseren Prozessor als die Vorgänger. Wo hast du es denn läuten gehört???

Gruß, datmoe

datmoe

• Leider muß ich jetzt auch so anfangen: No Comment!

Ist aber aus dem Siemens Umfeld. Höchstens evtl. nicht so GANZ up to date...

so long...

BigShadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!