S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr
-
-
-
ich muss sagen: gefällt mir ganz gut! zwar sind die tasten ja nicht so ganz siemens-like und ich verstehe nicht, warum die IR-schnittstelle immer weiter nach unten rutscht...aber frei nach dem spruch: "mal wieder was neues" geben ich dem S55 ein :top:
wenn ich nur das geld dafür hätte :p
-
Also ich finde eigentlich nur noch das Design Hammer, aber wenn ich schon diesen Klotz von Clip-on Kamera sehe, denke ich eigentlich nur, oder frage ich mich, wo ist der wirklich versprochene Hammer?:(
Die Cam wird dem Handy designtechnisch doch noch etwas angepasst, oder? -
Die Kamera ist ja fast so groß wie das Handy selber. Das Ding will doch keiner mitschleppen und ein optischer Sucher ist auch nicht sehr innovativ.
Da gefällt mir mein T68i besser. Auch vom Design.Ich denke, dass die Kamera nicht so bleiben wird. Die kauft ja sonst niemand. Ich hoffe beim S55 ändert sich auch noch ein bisschen was. Die Tasten sehen sehr unpraktisch aus und eine weiße Beleuchtung ist irgendwie nicht mein Ding. Da wäre das Orange besser.
Gruß, datmoe
-
Soo schlecht siehts S55 ja nicht aus - die "Chrom-Applikationen" find ich schick!
Die Cam is doch nur ein Test-Gerät, oder? sonst wäre sie ja der Witz!
Mal gespannt auf das Display....
-
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Welche Funktion?Na, wahrscheinlich halten sie den Akkudeckel am Gehäuse fest :p
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Die Kamera ist ja fast so groß wie das Handy selber. Das Ding will doch keiner mitschleppen
Dafür ist dann auch das Handy selbst "etwas" kleiner als das 7650 und T68i. Wer 7650 oder PDA mitschleppen kann, findet auch Platz für das S55 mit Kamera...Zitatund ein optischer Sucher ist auch nicht sehr innovativ.
Das nicht - aber mit Sicherheit besser als eine hundsmiserable und ruckelnde Darstellung auf einem winzigen Handy-Display.ZitatIch denke, dass die Kamera nicht so bleiben wird. Die kauft ja sonst niemand.
Och, es werden hässlichere Teile verkauft...
Ausserdem muß man auch bedenken, dass das S55 ein Massen-Handy werden soll - da kaufen sich bestimmt nicht so viele Leute die Kamera dazu, wie bei Luxus-Handys wie 7650 und T68i.ZitatDie Tasten sehen sehr unpraktisch aus
Da lass' ich mich mal von der Praxis überraschen. Die Anordnung von Hörer- und Steuertasten find' ich jedenfalls genial. Endlich nicht mehr die Fummelei wie bei S(L)45...Zitatund eine weiße Beleuchtung ist irgendwie nicht mein Ding. Da wäre das Orange besser.
Ich finde, 'ne weiße Beleuchtung passt wesentlich besser zu einem Farbdisplay. Ausserdem wollen die LED-Umbauer ja auch noch was zu tun haben...Haben will! (v.a., weil ich demletzt mein S45 verloren hab' und mich jetzt mit dem SL42 rumschlagen muss... :()
Gibt's mittlerweile eigentlich konkretere Informationen zum VÖ? -
Weiß jemand die genau Größe des S55 und der Kamera??
Wieviel sollte das Gerät erfahrungsgemäß am Anfang kosten?Übrigens ich finds ziemlich Cremig!!! :top:
Grüße!
matheusz -
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Was ich bis jetzt merkwürdig finde ist das Backcover vom S55, was sollen den diese Sachen (die 2 Löcher und der vertiefte Halbkreis) bedeuten? Welche Funktion?
Danke!
CUich nehme mal an, dass es sich dabei um eine möglichkeit handelt, die car-kit-halterung zu befestigen. solche "furchen" unten an den seiten wie die 35er und 45er hat das S55 ja offensichtlich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!