S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobo
    Also ich findauf dem Screensaver Bilder mit der leichtbekleideten heidi Klum sieht man ziemlich dass die ganze farbpallette ausgenutzt wird und es trotzdem irgendwie unecht aussieht... :(


    Also ich sehe da maximal 4 Farben. Da sahen ja die 16-Farben-Bilder auf dem Atari ST damals besser aus. Nee, nee, zeig uns mal ein Bild, wo man wirklich 256 Farben sieht. Und sei es nur ein Regenbogen.


    MfG
    Tobias

  • das werden schon 256 Farben sein. Solche Bilder sehen auf einem SE T68i oder Sagem My X-5 auch nicht besser aus.
    Mehr Farben währen schon schön, aber das wird wohl erstmal nix. Aber immerhin, wenn das S55 die Alltagsqualitäten eines S45i (und sicher noch mehr) mitbringt, kann man mit 256 Farben leben. Was nützen mir 4096 oder mehr Farben, wenn ich dafür einen ehr traurigen SMS-Editor (Moti T720) oder keine vernünftigen Connectivity-Eigenschaften wie z.B. Blauzahn (Nokia 6610) habe. Das S55 wird doch wohl Blauzahn haben, oder? :confused:
    Egal.... nachdem ich nun nach Ausflügen in die (mittlerweile doch akzeptable) Motorola-Welt und (auch wieder) zu Nokia, wieder zu Siemens zurückgekehrt bin, freue ich mich auf ein S55. Zumal man erwarten kann, dass es zum Verkaufsstart halbwegs ausgereift sein dürfte und der Kunde nicht als Beta-Tester missbraucht wird.
    Und ausgereifte Hard-/Soft-Ware ist nun eben immer noch mehr wert als bunte Vorankündigungen, die eh nicht gehalten werden oder verfrühter Verkauf unfertiger Geräte. Dafür kann man dann auch bis Weihnachten warten. Vorher gibt´s ja auch ein Nokia 7210/6610 nicht ;-)
    Und ausserdem muss das Weihnachtsgeld ja auch alle werden :D


    d@niel

  • SiemensFreak
    Hallo
    Ist schon klar,aber ich warte schon seit dem S25 auf ein Handy mit Farbdisplay von Siemens.:) Hatte bisher nur Siemens Handy´s.
    Nu ist es endlich soweit :top:

    Gruß
    Klaus



    K800i

  • Na da wird die Zeitschrift "co**ect" in der nächsten Ausgabe unser Forum mal wieder erwähnen:D


    Klasse Pic´s. Schön daß das S55 auch wieder einen klassischen und eleganten Stil mitringt. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten. Freue mich schon auf den ersten Testbericht und werde mir das bestimmt auch zu Weihnachten rauslassen.:top:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von d@niel
    Das S55 wird doch wohl Blauzahn haben, oder? :confused:


    Du hast diesen Thread doch gelesen, oder? ;) - Ja, es hat Bluetooth!


    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Na da wird die Zeitschrift "co**ect" in der nächsten Ausgabe unser Forum mal wieder erwähnen:D


    Wenn die Co**ect schlau genug ist, dann wird sie versuchen, schon vorab Informationen zur Presentation zu bekommen. Schließlich ist die Presentation am 15. und die nächste Ausgabe erscheint am 17.! Ich denke, da lässt Siemens auch mit sich reden, ist ja nur positiv für die...

  • Was ich hier noch nicht gelesen habe ist, dass man die Farbe des Menüs verstellen kann und dass das Display sogar über Profile dimmbar ist :top:


    Der einzige Wehrmutstropfen scheint dann echt der kleine Flexmem und die statischen 256 Farben (wen's stört :rolleyes: ) zu sein.


    -SF³

  • Gibt es eigentlich schon was neues zur Cam?
    -Design?
    -Auflösung?
    -eigener Speicher?
    -Energieverwaltung?
    -Maße?

  • Warum Icon-Hauptmenü?


    Was ich mich allerdings frage, ist welchen Vorteil so ein Icon-Hauptmenü bringt. Wenn Bildchen wirklich besser wären, dann müßten konsequenterweise auch die Untermenüs so gestaltet sein. Sind sie aber wohl nicht, jedenfalls wären es dann wohl viel zu viele, als daß sie noch selbsterklärend sein könnten. Wozu dann aber im Hauptmenü, das erfordert ja ständiges Umdenken.
    Vor allem wegen des zweiten Gesichtspunkts, warum Icons meines Erachtens ungeeignet sind: Durch das Hauptmenü navigiere ich doch jetzt wohl mit der Wippe in alle vier Richtungen. In den Untermenüs aber dann bestimmt nur noch mit rauf und runter. Also auch inkonsequent.
    Aber ist ja alles so schön klicki-bunti hier, und dabei gehören bestimmt 20% der Freaks hier, die plötzlich so auf bunte Bildchen stehen, in der Computerwelt zur Linux-Fraktion :)


    Philotech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!