S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• @all

also das s55 ist natürlich auf den fotos in der gleichen farbe! Silberne tastatur der rest dunkel grau! Hoffe aber auch das es noch mit schwarzer tastatur kommt ;-)
    Die Tastatur ist wie auf den bildern zu sehen wirklich wieder ungleichmäßig beleuchtet! Aber es ist nicht so krass wie beim mt50! Leider nicht so gleichmäßig wie beim c55 aber trotzdem geil!!mal sehen ob ich die tage noch ein paar bilder der "texmenüs" mache! Aber die sind wirklich kein knaller! Halt nur text!
    Was auch noch geil ist, der Transfer von klingeltönen oder bildern klappt reibungslos per bluetooth nicht son kack wie beim 7650! Und Bildschirmschoner sind auch super ! Einfach irgendein Gif nehmen und schon funzt es!!!

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Mich würde viel mehr die größe des FlexMem interessieren :D

genau mich auch, hoffentlich mehr als die im Moment bekannten 1 MB.

• ne leider nicht! nur 933 kb waren es glaub ich genau!! hoffe man kann bilder auf der kamera speichern!

• Ich finde die Studie von damals nach wie vor absolut heiß. Ich war damals maßlos enttäuscht, als dann das S45 in der finalen Form bekannt war - gegenüber der Studie ein geradezu langweiliges Gerät.

Das Design ist IMHO auch heute noch absolut top, fast neige ich dazu, daß das S55 in exakt dieser Form und mit Farbdisplay noch einen Hauch besser aussehen würde. Diese schönen eckigen Tasten, dieser breite Metallrand um das Display herum - sieht nach wie vor absolut sauber aus... <schwärm> :rolleyes:

Aber macht nix, das S55 sieht auch so, wie es ist, extrem gut aus. :top:

@Didi111181:

Siemens in allen Ehren, aber das mit dem Bilder- und Tonaustausch ist beim 7650 ebenfalls absolut easy.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo Leute,

was mich interessiert ist die Frage nach dem M55. Wird es eines geben?
    Denn wenn mich etwas an Handies nervt, dann dieses blöde Klappergefühl des Akkudeckels. Und die M-Geräte mit dem stabilen Gehäuse geben mir immer so ein sicheres Gefühl, was mich extrem beruhigt. Ist zwar jetzt ein wenig übertrieben, aber darauf lege ich sehr viel wert.

• Zitat

Original geschrieben von klaus.k
    Hallo
    Bitttteeee mehr Bilder Viele Bilder :top:

In erwartung

Ich denke das reicht bis zum Release :D

Ne wenn es neue Bilder gibt wirst du es mit Sicherheit hier erfahren, Bitte nicht betteln, normalerweise hätten wir diese Bilder nicht sehen dürfen;)

Schliesslich will Siemens ja am 21.10.2002 ein Handy präsentieren das noch keiner kennt :D

• Kann es sein, dass dieser chromrahmen in der Nähe der tastatur beleuchtet ist? Also ich findauf dem Screensaver Bilder mit der leichtbekleideten heidi Klum sieht man ziemlich dass die ganze farbpallette ausgenutzt wird und es trotzdem irgendwie unecht aussieht... :(

• herrlisch...heut nacht werd ich ganz besonders gut träumen :)

was mir grad auffällt: die tastatur kommt mir irgendwie 3D-mäßig vor (die zahlentasten vor allem in der mitte). dem sms-en ist das doch wohl nicht gerade zuträglich, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!