In der aktuellen Connect ist ein 2-seitiger "Bericht" über`s S55 drin (u.a. eine fast Seitenfüllende Fotomontage).
Insgesamt steht nichts neues drin, man könnte es als eine Art Zusammenfassung dieses Threads sehen.
TT wird auch erwähnt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der aktuellen Connect ist ein 2-seitiger "Bericht" über`s S55 drin (u.a. eine fast Seitenfüllende Fotomontage).
Insgesamt steht nichts neues drin, man könnte es als eine Art Zusammenfassung dieses Threads sehen.
TT wird auch erwähnt
gleich mal Connect kaufen gehen...........:D
Btw.
TT hat sogar einen eingenen kleinen Newseintrag in dem aktuellen Handy Magazin
ZitatOriginal geschrieben von Marco
TT wird auch erwähnt
juhu ich auch SCNR
hab gerade in einem anderen Forum eine interessante Frage gefunden. Wofür könnten die Löcher hinter den Seitentasten sein. Ich hab mal spekuliert und an Haltelöcher für CarKit oder Passivhalter gedacht. Ideen?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
hab gerade in einem anderen Forum eine interessante Frage gefunden. Wofür könnten die Löcher hinter den Seitentasten sein. Ich hab mal spekuliert und an Haltelöcher für CarKit oder Passivhalter gedacht. Ideen?
Gut das wir Mr.Vain haben :top:
cu
Thomas
nee der Thomas... auf alles ne Antwort. Danke.
Das hinterteil von dem Clip schaut genau so aus wie das von der 35er serie
Lemmeob
Wenn mich nicht alles täuscht, hat das C45 auch schon diese Löcher
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!