S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Zitat

Warum ist das C55 kein Triband-Produkt?
    GSM 1900 wird in Europa nicht verwendet. Europa: GSM 900/1800
    Speziell für den amerikanischen Markt wird es eine eigene Variante geben, die im GSM-Band 850/1900 arbeitet und C 56 heißen wird
    Aufgrund der Tatsache, dass nur ein sehr kleiner Kundenkreis überhaupt das GSM-Band 1900 verwendet, hat sich Siemens entschlossen, das C55 als Dualband-Produkt herauszubringen. Jedoch bietet Siemens mit dem S40 und mit dem S55 zwei Triband-Produkte an.

Aus den FAQ zum Siemens C55. Da wird das S55 also schon angepriesen!!!

Grüße, Jens

• Wieso verschlafen? Das S55 kommt auf den Markt und ist auf DEM Stand der Technik, auf dem ein Sxx von Siemens sein muss. War doch genau so beim S45. Es hat EMS und GPRS bekommen, weil das gerade aktuell war und Bluetooth nicht, weil es da noch nicht wirklich interessant war, weil der Preis zu hoch war. Jetzt kommt das S55 und es hat alles, was ein Normaltelefonierer braucht und noch mehr. Farbdisplay, Bluetooth, MMS, Java und polyphone Klingeltöne sind doch total aktuell. Das haben sogar andere Businesshandys die mit dem S55 auf den Markt kommen noch nicht. Das 6610/7210 z.B. hat kein Bluetooth.
    Warum beschwert ihr euch? Das S55 hat sogar einen Antenneanschluss. Also ist es "das Businnesshandy" schlechthin. Es hat Bluetooth zum komfortablen synchronisieren von Kontakten, ein Farbdisplay zur besseren Darstellung z.B. vom Kalender, einen Antennenanschluss für fahrten mit dem Auto und einen E-Mail-Clienten. Das 6610/7210 soll wahrscheinlich nichtmal einen E-Mail-Clienten haben!

Ich bin überzeugt, dass das S55 ein riesen Erfolg sein wird.

Für Sachen wir Videotelefonie und schönes Display bleibt ja noch die Hoffnung auf einen SL45i-Nachfolger.

Gruß,
    datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich bin überzeugt, dass das S55 ein riesen Erfolg sein wird.

Das bezweifle ich nicht.
    Aber bis das Ding endlich mal auf'm Markt ist, werden sich halt doch etliche potentielle Käufer 'n T68i, T720, 6610 o.ä. gekauft haben...

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Aber bis das Ding endlich mal auf'm Markt ist, werden sich halt doch etliche potentielle Käufer 'n T68i, T720, 6610 o.ä. gekauft haben...

Das bezweifel ich. SonyEricsson sagt vielen Käufern nichts, Motorolla ist mehr was für Individualisten, das 6610 kommt bestimmt erst mit dem S55 oder später und "o.ä." gibt es nicht, oder hast du sonst noch irgend eine Vorstellung für ein Handy, das dem S55 ähnelt, gesehen, dass bis Dezember erscheinen soll?

datmoe

datmoe

• Stimmt das S55 ist wenn es rauskommt auf der höhe der Zeit, aber zum einem sind dann schon viele mit anderen Handys eingedeckt T68i etc. und zum anderen soll es sich dann ja auch zwei Jahre verkaufen, es ist eine schlechte Idee mit etwas zu starten was schon morgen wieder überholt ist.

Thema Preis, dem kann ich nicht zustimmen, das T39 hat letztes Jahr genauso viel gekostet wie ein S45, also lieber das T39 gekauft, also so Preiswert ist Siemens wirklich nicht.

Thema Image, da macht es SonyEricsson im Moment genau richtig, ich sehe das T68 fast an jeder Ecke und das bei dem recht hohen Preis.

SonyEricsson bräuchte z.B. nur ein paar Sachen an seinem T68 ändern (Software für Poly. Klingeltöne, Adresseinträge) dazu einen Antennenanschluss und zack wäre das S55 völlig uninterssant. Wie sprechen vom T68, von einem Handy das ein Jahr alt ist und das noch mit dem S55 konkurieren kann. Soviel zum Thema Innovativ...

Ich bezweifele das sich das S55 so toll verkaufen wird, ich glaube das S35/S25 hat sich im vergleich besser verkauft. Siemens macht den Fehler sich auf seinen Lohrbeeren auszuruhen, diesen Fehler hat auch Nokia einmal gemacht, was passiert ist sieht im Moment jeder...

Übrigends "das Businnesshandy" schlechthin braucht weder ein Farbdisplay, noch Poly. Klingeltöne, noch MMS, also würde ich diese Punkte nicht als Argumente ins rennen führen.

Siemens hat früher Inovationssprünge gemacht, zum S25, zum S35, aber bereits der Nachfolger vom S35, das S45 war entäuschend, gerade das war der Grund warum nach dem S35 bei mir und vielen anderen nicht das S45 kam.

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster

Siemens hat früher Inovationssprünge gemacht, zum S25, zum S35, aber bereits der Nachfolger vom S35, das S45 war entäuschend, gerade das war der Grund warum nach dem S35 bei mir und vielen anderen nicht das S45 kam.

soweit ich weiß ist das S45 das bisher erfolgreichste Siemens Handy.

• Zitat

Stimmt das S55 ist wenn es rauskommt auf der höhe der Zeit, aber zum einem sind dann schon viele mit anderen Handys eingedeckt T68i etc. und zum anderen soll es sich dann ja auch zwei Jahre verkaufen, es ist eine schlechte Idee mit etwas zu starten was schon morgen wieder überholt ist.

Thema Image, da macht es SonyEricsson im Moment genau richtig, ich sehe das T68 fast an jeder Ecke und das bei dem recht hohen Preis.

Du siehst das T68 vielleicht in deinem Bekanntenkreis an jeder Ecke. Schau aber mal die 'normalen' User an. Da seh ich keinen Menschen mit nem T68 und ausserdem wenn es sich so gut verkaufen würde wie du meinst, warum macht dann SonyEricsson so viel Verluste ?

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Zitat

1.) SonyEricsson bräuchte z.B. nur ein paar Sachen an seinem T68 ändern (Software für Poly. Klingeltöne, Adresseinträge) dazu einen Antennenanschluss und zack wäre das S55 völlig uninterssant. Wie sprechen vom T68, von einem Handy das ein Jahr alt ist und das noch mit dem S55 konkurieren kann. Soviel zum Thema Innovativ...

2.) Übrigends "das Businnesshandy" schlechthin braucht weder ein Farbdisplay, noch Poly. Klingeltöne, noch MMS, also würde ich diese Punkte nicht als Argumente ins rennen führen.

3.) Siemens hat früher Inovationssprünge gemacht, zum S25, zum S35, aber bereits der Nachfolger vom S35, das S45 war entäuschend, gerade das war der Grund warum nach dem S35 bei mir und vielen anderen nicht das S45 kam.

zu 1.) Nur ein paar Sachen am T68i ändern? Polyphone Klingeltöne, Adresseinträge und Antennenanschluss? Klingt für mich nach einem neuen Handy und deshalb nicht nach einer Weiterentwicklung von dem T68i.
    Siemens kann auch einfach dem S45i ein Farbdisplay, Bluetooth und eine neue Software spendieren und dann ist es um Längen besser als das T68i.
    Für Polyphone Klingeltöne braucht man eine neue Hardware, also nichts mit Software für Poly. Klingeltöne. Adresseinträge hatte Siemens schon vor über einem Jahr in seinen Handys und einen Antennenanschluss sowieso.

Das T68i könnte als Konkurenz zum S55 zählen, aber ohne Antennenanschluss, den das T68i zwar hat, aber das Cover keine Öffnung dafürhat, ohne Adressen und ohne schnelle Software ist das T68i kein "Businesshandy von heute".

zu 2.) Dann ist also deiner Meinung nach das S45i "das Businesshandy" schlechthin? Warum dann ein S55 das noch mehr kann und auf dem neusten Stand der Technik ist?

zu 3.) Das S45i ist eines der Handys, dass ich am meisten sehe. Ich habe aber noch nie (das ist mein Ernst) ein T68i gesehen, ausser bei mir Zuhause ;) .

Über diese Themen könnte man einen neuen Thread aufmachen, aber das passt jetzt nich wirklich zu "Bilder vom S55". Also lasst uns das Thema wechseln.

Gruß, datmoe

datmoe

• ...und warum entlässt Siemens Mitarbeiter in der Mobilfunksparte? na wiel es dem Markt allgemein schlechte geht.
    Also den normalen User, da gibt es sehr viel Nokia 33xx, Siemens S35 und C35, hin und wieder nen S45, aber im vergleich zum S45 mehr 62/6310.
    Das sind alles Beobachtungen die ich in Hannover bei Kunden und auf der Strasse gemacht habe.
    Fakt ist wohl, dass die Innovativen Zeiten bei Siemens vorbei sind und mehr Nokia nachgeeifert wird...ich finde es ehrlich gesagt schade :( > bin er bei anderen Marken zu finden.

datmoe
    Zu 1) Stimmt was mich wirklich am Anfang genervt hat war der fehlende Antennenanschluss und ein grober Schnitzer. Bis auf die Poly. Klingeltöne ist es "nur" eine Frage der Software und ich weis nicht was ich von einem "schicken" Poly. Klingelton in der Besprechung halten soll :rolleyes:
    Ürigends gerade die Software vom S45i finde ich grotten lahm, was hat Siemens sich dabei gedacht?? Eine SMS öffnen und schon kommt die Sanduhr, das ging doch beim S35 besser...

Zu 2) Stimmt das S45i ist ein Businesshandy und der Unterschied zum S55 zu gering, dafür wird der Preis weit drüber liegen, da wird es später schwer dem Chef klar zu machen nicht ein S45i oder besser 6310 zum billigeren Preis zu nehmen (das 6310 hat halt jetzt schon zum günstigen Preis Bluetooth plus HSCSD das Siemens nie haben wird...).

Zu 3) Komm mal nach Hannover, es ist echt erschreckend wie viele T68 unterwegs sind :eek:

Jetzt aber wieder OT, ich will auch mehr Bilder vom S55 :D ;)

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!