S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Aufruf:

Siemens, sagt uns was. Denn immo ist das S55 nicht wirklich eine gute Alternative zum T68i!

Beim T68i weiss man, welches Menü man kauft....
    Macht was, denn so wie es ist, werden sicher viele zum T68i greifen!

*grummelt*
    *der, der wieder in die USA muss, und gerne das S55 mit nehmen würde*

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hihi, unter den Freaks scheint Siemens auf jeden Fall Erfolg mit der "Geheimniskrämerei" zu haben, so wie es klingt hat fast jeder der hier schon geschrieben hat ein riesiges Interesse an dem Ding. Und wenn es auch nur halb so viel Features haben wird wie in Gerüchten umherläuft denke ich doch das es wieder ein spitzen Handy á la Siemens werden wird. Seit doch mal ehrlich, wie viele Flops von Siemens hat es bei GSM-Handys bisher gegeben? Und irgendwas innovatives war immer drin! Egal ob das Farbdisplay im SL/S10, der Schiebemechanismuß im SL10, den MP3-Player oder die "GummiHandys" der echten M-Serien (das S10active war auch schon so!).
    Ich freue mich jedenfalls aufs S55. So ganz traue ich zwar dem Design noch nicht, aber wenn es gut in der Hand liegt paßt das schon. Die Funktionen des C55 (kann man schön im SMTK testen) werden wohl alle implementiert. Dafür dann größeres Display, ordenlichen Organizer und vielleicht einige weiteren Spaß-Funktionen wie Bluetooth und Kamera. Halt die normalen Differenzen zwischen C und S bei Siemens.

Grüße, Jens

• Re: Aufruf:

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Siemens, sagt uns was. Denn immo ist das S55 nicht wirklich eine gute Alternative zum T68i!

Beim T68i weiss man, welches Menü man kauft....
    Macht was, denn so wie es ist, werden sicher viele zum T68i greifen!

*grummelt*
    *der, der wieder in die USA muss, und gerne das S55 mit nehmen würde*

???

Was ist denn an dem Menue so spannend?

Interessant sind eher die anderen Features: ein stabiles Gehaeuse, und die Faehigkeit, Adressen zu speichern. Das Cursor-Pad macht mir auch einen stabileren Eindruck als der T68i-Joystick...

Mal was anderes - gibt es eigentlich schon Zubehoer fuer den Slim Lumberg, oder gar Bluetooth-Zeugs von Siemens (in Aussicht)???

Frank.

• Das Menü ist immer wieder ein Hauptkriterium für den Kauf...

Ich z.B. brauche ein Tri-Band Gerät.
    Beim T68i weiss ich, wie das Menü aufgebaut ist, und wie es funktioniert...

Angenommen, dass S55 würde ein Motorola Menü bekommen (ähnlich aufgebaut), dann wäre es für mich schon wieder nicht kaufenswert, da ich jedes mal, wenn ich ins Menü gehe, mich über die schlechte Struktur aufregen würde...!

Und deswegen wäre die interessant zu wissen. Die Geheimhaltetaktik von Siemens ist wirklich nicht von Nöten, und spiegelt auch keine Strategie wieder...

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Die Geheimhaltetaktik von Siemens ist wirklich nicht von Nöten, und spiegelt auch keine Strategie wieder...

Doch die von Siemens ;)

OT @ Rappelsack: Heisst du nicht Dan? :confused:

-SF³

• naja nun, auch wenn das jetzt nicht ganz hierher passt:
    Das aktuelle Motorola-Menü ist nun wirklich logisch und ordentlich, am Menü des T720 habe ich nix auszusetzen gehabt.

Denke auch nicht, dass Siemens komplett von der gewohnten Menü-Struktur abweicht, und die ist ja nun wirklich ok. Die Bedienung eines S45 gibt ja wohl auch kaum Rätsel auf.

Warten wir´s ab. Das S55 interessiert mich auf alle Fälle auch. Vielleicht endlich mal ein richtig gut ausgestattetes Handy mit Farbdisplay, was sich auch noch logisch (und ergonomisch) bedienen lässt. Hoffentlich kommt´s zeitgleich mit dem 6610 ;) .... dann könnte man sich eine "Fehl"(???)-Kauf sparen :D

d@niel

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

OT @ Rappelsack: Heisst du nicht Dan? :confused:

-SF³

*grummelt* jetzt fängt der auch schon so an ;)

--> Klick hier, dann weisst Du alles ;)

Plz. wieder BTT..!

• Die Geheimhaltung von Siemens hat einen einfachen Grund: Solange nicht jeder weiß, dass bald das S55 rauskommt, wird weiter fleißig das S45i gekauft. Im Verhältnis zur Gesamtkäuferzahl fällt da die Zahl der "informierten", die dieses Forum lesen, nicht ins Gewicht. Vor der Messe in New York werden wir nichts offizielles zu sehen bekommen.. :(
    Siehe Infopolitik beim C55...

Gruß,

Lüder

----------------------------------
    http://www.siemens-s55.de
    Alle Daten, Fakten und Infos zum S55
    ----------------------------------

• S55 News:

Neues vom S55:

Dann muss wohl doch das T68i her :I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!