S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr
-
-
-
was sagt mir dieses bild? die abkehr von der bisherigen menüstruktur? sieht aber eigentlich gar nicht übel aus :cool:
-
hab das Bild im Netz gefunden. Ist also gut möglich das das Menü so ausschauen wird
-
Meint ihr nicht, dass das nur eine Fotomontage aus den Bildern, die schon im Umlauf sind ist?
-
Wie haben doch schon geklärt, dass das Menü nicht so aussehen wird aber im früherem Stadium mal so aussah :confused:
_md_
-
-
Nur ist es ja leider auch ein gebasteltes Bild. Hoffentlich kommen bald Realbilder vom S55 Menü
cu
Thomas -
kann gut sein, hab hier schon lang nix mehr von SF³ gelesen. offensichtlich ist er doch bei siemens eingebrochen und versucht, einen prototyp zu klauen
-
Irgentwie sagt mir das S55 mehr zu als alle neuen Nokia Geräte. Nunja ich werde bestimmt wieder fremdgehn. Hoffentlich hält diesmal die Freude länger,...
Also wenn das menue so rauskommt wie beim letzten Bld wäre es schon cool.
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
kann gut sein, hab hier schon lang nix mehr von SF³ gelesen. offensichtlich ist er doch bei siemens eingebrochen und versucht, einen prototyp zu klauenKann ich mir nicht vorstellen;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!