habs geshen und den hüseyin mal angemailt.
S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
habs geshen und den hüseyin mal angemailt.Glaube kaum, dass er die Mail so schnell liest
Schreib ihm doch mal TT als Insiderforum rein.. vielleicht stellt er es ja auch auf Giga vor, und schaut auch hier ab & an mal rein
-
Die haben sich nicht mal die mühe gemacht einen Link zu SiemensInfo's Seite zumachen. Von mir ein doppel :flop: :flop: an GIGA!
grüße!
matheusz -
die Kamera dürfen die so nicht verkaufen, oder? Grauselig! Man möchte meinen, die stammt aus Robotron-Altlasten von 1986. Hilfe.
Wird hoffentlich ein Prototyp sein.d@niel (momentan dem Siemens-Lager sehr untreu )
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Ich persönlich vertraue da eher unserem Holgi.Danke, ich fühle mich geehrt.
Etwas mehr Info's zum S55 gibt's hier (wer mehr zum Menü wissen möchte - Seite 15)
Wollte jetzt hier keinen Roman eintragen, also schaut mal im USP vorbei.Holgi
-
-
Zitat
Original geschrieben von HAWAII-SURFER
hier noch paar Bilder, evtl. doch schon gesehen, dann sorry:HS;)
Damit sagst du uns nichts neues:o
-
Zitat
Original geschrieben von HAWAII-SURFER
hier noch paar Bilder, evtl. doch schon gesehen, dann sorry:
...
Lese doch vor dem Posten bitte alle Beiträge. Die Bilder wurden hier schon alle verlinkt.cu
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Lese doch vor dem Posten bitte alle Beiträge. Die Bilder wurden hier schon alle verlinkt.cu
Thomaswas bei nem 14 Seiten Thread gar nicht mal so einfach ist. Allerdings sind die Bilder vermutlich schon auf Seite 1 zu sehn
edit
Toll mein Gedächnis funktioniert noch:D Die Bilder sind tatsächlich auf Seite 1 -
Zitat
Original geschrieben von Dan
Schreib ihm doch mal TT als Insiderforum rein.. vielleicht stellt er es ja auch auf Giga vor, und schaut auch hier ab & an mal rein
TT wurde mittlerweile verlinkt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!