Erfahrungen mit Fremdakkus fürs K700i?

• Hallo zusammen,

nach den heftigen Akkudiskussionen habe ich auch mal im bekannten Auktionshaus reingeschaut und siehe da: man bekommt neue Akkus mit 1000 mAh und sogar mehr für's K700i ab EUR 8,50 inklusive Versand... wenn das mal nicht verlockt!
    Nur: wie tauglich sind die Dinger wirklich? Besteht bei so "günstig" produzierten Akkus nicht irgendwie Lebensgefahr....? ;)
    Also sprich, hat jemand einen solchen oder ähnlichen schon mal versucht?
    cheers,

pencil

• Lebensgefahr? Keine Ahnung! Bis jetzt geht es mir gut. Habe von Wannsee-Electronic einen Li-Polymer Akku 1100 mAh gekauft bei eBay am 18.08.2004.

Bis jetzt geht es mir ganz gut. Bin mit der Leistung sehr zufrieden bei nur noch einmal in der Woche laden, damit kann ich leben (Obwohl auch so ein Akku erst noch wahrscheinlich vernünftig trainiert werden muß).

Habe allerdings 12.90 Euro plus 2.50 Euro Versand bezahlt. 24 Monate Garantie wurden mir zugesichert (habe ich auch schriftlich).

Wir werden sehen.
    Liebe Grüße
    Doris

• Laß Dir einfach die neue Firmware R2L draufspielen und Du brauchst keinen neuen Akku ;)

Mein Akku ist noch nicht einmal konditioniert (erst 2 Ladungen), die letzte Ladung ist 3 Tage her und der Akku ist noch halbvoll :top:

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Laß Dir einfach die neue Firmware RL1 draufspielen

R2L ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Der Akku vom Nokia 6610i passt wunderbar in das K700i. Aber ob das ratsam ist weiss ich nicht.

MfG
    Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!