Videos am PC anschauen!wie?

  • Tag!
    Ich möchte gerne die Videos die ich am Siemens M65 gedreht habe mir auf den PC anschauen. Der windows-media Player sagt er kennt die datei art nicht!handelt sich wahrscheinlich um die 3gp Datei!Wo kann ich diese Datei art runterladen??Oder wie noch? :confused:
    Danke im vorraus


    SHVGmbh

  • Nokia Sowftware


    Ich besitze ein Siemens M65 und brauche das Dateiformat 3gp!!
    ich glaubve nicht das in der Hinsicht sich Nokia und Siemens vertragen!?!?
    oder?

  • meine hier im forum gelesen zu haben, dass RealPlayer die Videos abspielt. Lasse mich aber gerne verbessern ;)

  • Ganz recht, mit dem RealPlayer kann man das Format .3gp abspielen, muss aber IIRC der RealOne sein. Angeblich geht aber auch der Apple QuickTime.

  • einer für alle...


    nehm den videolan client.. der spielt sowohl divx als xvid als auch 3gp usw ...


    http://www.videolan.org und ist FREEWARE!!!


    im prinzip spielt er alles ab was mit videos zu tun hat ;) auch *.dat files und direkte vcd images....

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    Angeblich geht aber auch der Apple QuickTime.

    Yup, geht auch. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Moin!


    Ich habe mit meinem S65 ein Video gemacht, es auf meinen PC gezogen und es mit dem Videolan-player abgespielt!
    Alles super nur ich hatte keinen Ton!?! :-(
    Woran kanns liegen?


    ::Auriga::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!