MP3 Klingelton im 6230 mit Transcend nur abgekackt!

• Ich habe mir heute eine Transcend 128MB MMC-Card für mein 6230 zugelegt.
    Leider spielen die MP3´s wenn ich sie als Klingelton aiswähle nur abgehackt.
    Wenn ich mir die MP3´s normal anhöre spielen sie ganz normal.

Liegt es an der Karte oder mache ich was falsch?

• Habe soetwas schon vermutet.
    Kann mir jemand eine Karte empfehlen mit der es ohne Probleme funktioniert?

Im Thread "Nokia 6310: Welche MMC-Karten funktionieren " stand das die "Transcend Karte kompatibel sein soll, aber scheint nicht so zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von umar
    Im Thread "Nokia 6310: Welche MMC-Karten funktionieren " stand das die "Transcend Karte kompatibel sein soll, aber scheint nicht so zu sein.

Es wurden aber auch schon Fälle geschildert, in denen ein und diesselbe Karte in zwei gleichen 6230 (gleiche FW) einmal funktionierte und einmal nicht. Scheinbar gibt es da doch Schwankungen bei der Fertigung bei Nokia.

Deshalb gibt es leider keine definitive Aussage, dass Karte X in allen Geräten funktioniert, es bleibt nur ausprobieren.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Mir ist auch aufgefallen, das die neue Karte nach dem formatieren im Handy einen Namen hat. Die 32er Karte die dabei war hat keinen Namen.
    Desweiteren kann ich nach dem formatieren der 128er Karte im Handy die Karte mit meinem Notebook auslesen und beschreiben.
    Die 32er O-Karte wird von meinem Rechner nicht erkannt.

Kann es sein das die 32er Karte anders formatiert ist als die neue 128er?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!