Habe hier wo ich wohne (ca 1000 Einwohner) nirgends Netzempfang mit t-mobile.
bei der telekom-hotline hab ich auch schon angerufen, die werden nix tun
-> zuwenig nachfrage...
was meint ihr?besteht die möglichkeit einer außerordentlichen kündigung da ich mit einem anderen provider(vodafone) empfang habe?
Was tun wenn kein Handyempfang
-
-
-
Damit wirst Du wohl keinen Erfolg haben.
Ausnahme: Wenn Dir bei Vertragsabschluss versichert wurde, dass Du in Deinem Wohnort Empfang hast (z.B. durch eine Netzabdeckungskarte), könntest Du Erfolg haben.
Ansonsten sieht es schlecht aus. -
Re: Was tun wenn kein Handyempfang
ZitatOriginal geschrieben von textor
bei der telekom-hotline hab ich auch schon angerufen, die werden nix tun
-> zuwenig nachfrage...Hast du mit der Netztechnik gesprochen oder mit der normalen Hotline? Ist zweites der Fall, kannst du deren Aussagen vergessen. Mein Tipp: Suche dir noch ein Paar Leidensgenossen mit D1 in deinem Ort und reklamiert den Umstand getrennt voneinander schriftlich. Das Budget der Netzbetreiber zum weiteren Ausbau der Netze ist begrenzt und wer als Kunde am nachhaltigsten reklamiert, hat die beste Chance, eine neue Sendestation abzubekommen (Hat bei mir auch mal ganz gut geklappt ;-))
Ansonsten hilft, alle 1/2 Jahr eine telefonische Störungsmeldung über den schlechten Empfang an die Hotline abzusetzten und einen Rückruf der Netztechnik zu verlangen... Iegendwann rutschst du dann in der Prioritätenliste für neue stationen nach oben.Nur mal Interesse halber, in welchem Ort wohnst du denn ?
Gruß
Markus
-
hehe den ort kennste wohl nicht: Kleukheim is ca 20 km von bamberg in oberfranken entfernt...
hatte schon eine von der netzplanung am tel ja...
der witz is halt das der turm auf dem der vodafonemast steht der telekom gehört;-)
hab aber halt keine lust zu vodafone zu gehen wegen (für mich) schlechten tarifen und brandingpolitik...
aber über t-mobile könnt ich mich nur aufregen zur zeit
werd die einfach weiternerven... -
t-mobile kein netz
hallo - irgendwie verstehe ich deine logik nicht - vodafone bietet dir ein netz und du gehst zu einen netzbetreiber (der zur zeit auch noch marktführer ist), der es nicht für nötig hält dir empfang zu gewährleisten - die tarife sind identisch - am WE kannste für 5.-€ quatschen ohne ende - und mit den handys - das macht doch t-mobile genauso - mein tipp ist - kauf dir erst mal ne vodafone callya karte und teste - und wenn der empfang stimmt kannste die callya in einen vertrag umwandeln und du bist erreichbar, egal wie klein der ort ist, wo du dich gerade aufhälst - hgk
-
Desweiteren mußt Du kein Vodafone-Handy nehmen, es gibt reichlich freie Händler die Dir ein Originalvertrag auch mit einem ungebrandetem Handy anbieten
-
wundert mich schon, dass es noch Dörfer gibt, wo man mit T-Mobile keinen Empfang hat....
Geh doch einfach zu Vodafone - die sind doch ungefähr genauso teuer wie T-D1.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!