Arrghh, jetzt muß ich mal Frust ablassen....
Hab mir vor n halben Jahr n monitor bei quelle bestellt, n Fujitsu Siemens Scaleo C792. Das Gerät hatte einen starken Konvergenzfehler unten links.
Nach so ca. 3 Wochen (!!!) kam ein neues, dieses hatte fehler in der Weißreinheit des Bildes, d.H. oben rötlich und unten bläulich auf weißem bild. Und zwar so stark, daß man das auch aufm Desktop gesehen hat. Nächster Monitor: (wieder 3 Wochen) angeschlossen, nach ca 10 minuten ein Knall und das Bild war total verzerrt. Der Nächste hatte extrem starken Moire-Effekt, ein sau schlechtes Bild. Der nächste: Weiße sttreifen oben und unten. Der nächste fing nach 2 Wochen an mit flimmern, erst wenig, dann mehr. Da hab ich nur ne Mail an den Support geschrieben, ob es nicht ordentliche Monitore gäbe. 3 Wochen später: Der nächste Monitor. Dieser sprigt beim umschalten von dunkel auf hell ca 0,5 bis 1 cm in die Breite und umgekehrt.
Ich hab lamgsam den Schacht voll....
Was is das für ein Mist?? Da war ja mein 10 Jahre alter NEC Multisync besser in der Qualität... Das war zwar nur n 15" er , aber der hatte n besseres Bild als die sch**** dinger hier....
Was soll ich sagen, aber wie kann man so ein Produkt verkaufen...? Man bekommt einen neuen oder reparierten, und der ist auch so miserabel, daß man den gleich zurückschicken muß?? Und das n paarmal hintereinander?
Der Versand läuft über German Parcel, die kommen einmal am Tag, und genau dann, wenn ich arbeiten muß.... Und 3 Wochen wartezeit...? ist genau so ne Kacke... Top Service... Bei dem Monitor mit dem knall konnte man auf dem Screen kaum noch was erkennen... So mußte ich 3 Wochen "ausharren"...
Was meint ihr dazu? Was soll ich machen? Noch son elendes Austausch-Dreck-monitorteil will ich nicht. Mir reichts....:(