Programm für .Mid zu .imy / .emy

• Hallo.
    Kann mir einer bitte ein Programm nennen mit dem man Midi Daten in's ".emy" bzw. ".imy" Format konvertieren kann.
    Sollte wenn's geht Freeware sein.
    Hab schon Nok2Phone probiert, aber in der Demo kann man nur die ersten 20 Noten konvertieren und die Vollversion kann ich nicht kaufen (keine Kreditkarte).

Vielen Dank.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Kann das nicht der PSMPlayer? Gibts bei aviworld.de

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Nur mit mehreren Chords.
    Das sind aber afaik sowas wie die Stimmen bei polyphonen Tönen oder?
    Brauch die Dinger aber monophon (T68i)

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• CodingWorkshop RingtoneConverter, aber der kostet.

iMelody kann man - wenn man gern Puzzle spielt - auch von Hand erstellen. Man muss dazu "nur" Noten lesen können und das Format "verstehen". :p

Was du versuchen kannst:

Schritt 1: Mit der Demo ebendieses Programmes eine Midi in RTTTL umwandeln.

Schritt 2: Den RTTTL-Code mit Nokia RingtoneConverter in einen Nokia Composer- oder Nokia Keypress-Code umschreiben.
    Schritt 3: Den Nokia Keypress/Composer-Code mit Diablo3's SysTrayRingtonePlayer in einen Keypress-Code für dein T68i konvertieren.

Oder du vergisst die Schritte 2 und 3 und versuchst hiermit dein Glück ;) :
    http://www.christersson.org/index.php?page=software_melody

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!