Aktuelle Lieferzeit O2?

• Hier ein kurzer Zwischenstand:
    Das Handy ist immer noch nicht da.
    Habe gestern die Dame von der O2-hotline angerufen, die mir sagte, sie habe noch kein Packdatum für meine Bestellung (nach 9 Tagen !). Ansonsten keine weitere Information. Was soll ich machen?

Danke, Tomo

• Zitat

Original geschrieben von tomo
    Hier ein kurzer Zwischenstand:
    Das Handy ist immer noch nicht da.
    Habe gestern die Dame von der O2-hotline angerufen, die mir sagte, sie habe noch kein Packdatum für meine Bestellung (nach 9 Tagen !). Ansonsten keine weitere Information. Was soll ich machen?

Danke, Tomo

Die Lieferung kann 2 bis 3 Wochen dauern. Also hab bitte noch etwas Geduld. Ich war aber auch froh, daß meine Lieferung kürzer als 2 Tage gedauert hat. Gib also die Hoffnung nicht auf. klimajacke

• Ich zitiere von der Homepage

Zitat

Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Um einen schnellen und reibungslosen Versand Ihrer Bestellungen zu gewährleisten, haben wir einen zuverlässigen Partner, mit dem wir eng zusammenarbeiten: Die Deutsche Post. Die Ware verlässt an fünf Tagen in der Woche unser Lager, samstags und sonntags wird nicht ausgeliefert.

• SA und SO verläßt das Lager keine Waren, aber zugestellt können diese an einem SA natürlich werden, wenn diese DO oder FR versandt worden sind.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ich schließe mich mal an. Habe letzten Dienstag einen Genion Online Vertrag ohne Handy abgeschlossen aber bis jetzt noch keine SIM Karten erhalten. Hat von euch schonmal jemand ähnliche erfahrungen gemacht das eine Lieferung normaler SIM Karten bei o2 länger gedauert hat ?

• Bei mir ging's sehr flott

Hi,

ich habe letzte Woche Mittwoch gegen 14:00 Uhr Genion Online mit einem K700i bestellt. Am Tag drauf habe ich sehr verdutzt gegen 19:30 Uhr (Lieferungswunsch war zwischen 17:00 und 22:00 Uhr) einem DHL-Zusteller 5-8 Unterschriften geleistet :D (hoffentlich war da keine Bestellung für 'ne Waschmaschine dabei) und das Handy samt SIM in Empfang genommen.

Ich bestell' und kaufe nicht selten online, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!