Aktuelle Lieferzeit O2?

  • Halllo,
    wie sind zur Zeit die Lieferzeiten bei einer O2-online Bestellung?
    Habe am 1.9.2004 morgens ein SE K700i bestellt, welches innerhalb von 2-3 Tagen geliefert werden sollte (lt. Bestellbestätigung).
    Leider ist noch nichts angekommen. Wie sieht es mit euren Erfahrungen aus?


    Danke, Tomo

  • Wobei ich dir aber nicht genau sagen kann ob es einen Unterschied macht ob du Neukunde bist oder Alt. Ich habe meinen Vertrag verlängert, kann sein das es bei dir länger dauert wegen prfüung durch Schufa etc.

    iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

  • Kann die Aussage von hdEATH nur unterstreichen. Habe am 3.9 einen o2 Genion Online Vertrag in Verbindung mit einem K700i abgeschlossen und am 6.9 stand schon der nette Mitarbeiter von der Post mit dem Handy vor der Tür :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Newsmaker
    Also hab mein K700i bei O² am 1.9. bestellt so gegen 17.30, und am 3.9. war es dann da, also sehr fix.



    Bei mir ging es auch sehr schnell, ich habe auch am 01.09.2004 um 14:00 Uhr mein o2-Select Online Vertrag per Bestell-Hotline bestellt, am 03.09.2004 um 11:30 Uhr wurde es schon per DHL bei mir abgeliefert, nur der DHL-Mann war sehr unhöflich zu mir, das aber nur nebenbei. Ein dickes :top: an o2 - o2 can do :D;) :cool:. klimajacke

  • Hier die O2-Stellungnahme nach meiner e-mail:


    Guten Tag


    Vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Leider haben wir aus systemtechnischen Gründen Lieferprobleme.


    Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.


    Sobald wir die Sendung an unseren Frachtführer übergeben haben, erhalten
    Sie eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer.


    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr o2 Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!