Besondere 'Steinfigur' für den Garten gesucht

• Hallo,

ein Kollege geht in den Ruhestand und ich bin gebeten worden ein Geschenk zu suchen. Er wünscht sich für seinen Garten eine Steinfigur, jetzt kommt es aber - keine die man oft in Gartenausstellungen sieht, sondern schon was besonders.

Ich war schon in ein paar Gartencentern, habe aber nichts in der Art gefunden.

Es sollte in etwa eine Figur sein wie die rechte auf dem Bild.

Habt Ihr eine Idee wo man so etwas bekommen kann, ich wär ja schon froh wenn ich ein paar Adressen o.ä. hätte.

Danke

• Google:

Steinskulpturen für den Garten

als Stichwort. Was anderes fällt mir auch nicht ein. Evtl. einen Steinmetz in Eurer Nähe mal aufsuchen.

Auch ein Floristengroßhandel könnte da was haben oder ein Landschafts- und Gartenbaubetrieb.

Die designen ja auch Gärten.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hmm... Ist natürlich schon schwer sowas "exotische zu finden"
    Probiers mal in einem Museeum, od Dir Dir da helfen können oder geh ganz einfach mal in die Kirche.

-TT für mich gestorben-

• Vielleicht darf sie ja auch aus Holz sein, dann könnte vielleicht [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,316972,00.html]Frau Holle[/URL] demnächst günstig zu erwerben sein :D

Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!