Suche altes PC Game

• Hi

ich suche jetzt schon seit Wochen ein altes PC Spiel das ich mal als Demo auf irgend einer PC Games CD oder ähnlichem hatte. Es handelt sich dabei um ein 2D Action Flugspiel. Man konnte sich am Anfang ein Flugzeug oder Helikopter auswählen und diesen bewaffnen. Danach dann halt eben Ziele auf der Karte zerstören. Es gab auch noch einen Modus mit Kunstflug in der Demo soweit ich mich erinnern kann.

Zeitraum weiß ich leider nicht mehr könnte aber so um die 96 rum gewesen sein bin mir da aber nicht mehr sicher. Name weiß ich leider auch nicht mehr nur noch das es der zweite Teil von etwas gewesen ist. Air Strike 2 oder so keine Ahnung aber vielleicht kennt ja einer von euch den Titel.

Danke

EDIT: Air Strike 2 ist es natürlich nicht klang nur so ähnliche. Wie gesagt war ein 2D Spiel das rechts und links scrollte.

• Tyrian?

Tyrian 2?

Sind wohl die einzigen derartigen Spiele, die ich noch kenne... aber Helikopter konnte man da nicht fliegen...

leider nirgendwo mehr zu bekommen... würd sehr gern nochmal zocken.

• Hmm nein war es nicht war ein Name aus zwei Wörtern und eben der zweite Teil dann davon. Weiß aber eben nicht mehr was es genau war. Irgendwas mit Air glaube ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!