Weckersignal beim 7650 ändern??

  • Also eine andere Möglichkeit ausser in den Profilen die Ruftonlautstärke auf maximum zu stellen gibt es nicht. Aber vielleicht behebt das ja mal ein Programm das nur zum wecken da ist, wo man dann auch Midis auswählen kann und die Lautstärke definieren kann. :d


    CU

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Also eine andere Möglichkeit ausser in den Profilen die Ruftonlautstärke auf maximum zu stellen gibt es nicht. Aber vielleicht behebt das ja mal ein Programm das nur zum wecken da ist, wo man dann auch Midis auswählen kann und die Lautstärke definieren kann. :d


    CU


    Das habe ich schon probiert, aber egal wie laut ich es gestellt habe, der Weckton bleibt immer gleich laut. Das ist IMHO aber bei jedem Nokia so.
    Da gebe ich dir recht, so ein Programm wäre echt mal super.
    Mal hoffen, das sich mal einer rantraut.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • [QUOTE]Original geschrieben von Skyliner
    [B]



    Ja du musst dir ein Programm runterladen. Das nennt sich efile, und bekommst du hier.


    Und in diesem Thread, kannst du z.B. gucken, was du mit dem Programm machen kannst.


    ___________________________________________________________


    Wenn ich auf den link drücke, downloade ich den e-file ja auf meinen pc, wie kann krieg ich ihn aufs Handy`???

  • Zitat

    Original geschrieben von marcooo
    Wenn ich auf den link drücke, downloade ich den e-file ja auf meinen pc, wie kann krieg ich ihn aufs Handy`???


    Schau doch mal in deiner Betriebsanleitung nach, da stehen ein paar Zeilen, zur Installation von Programmen und wie man eine Datei auf das 7650 überträgt brauch man hier wohl nicht zu fragen. Da bietet das 7650 ja genügend Möglichkeiten.


    Grüße Jörg


    PS: Wohl auch ziemlich OT, die Frage hätte auch über Lesen im Forum beantwortet werden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von JOGi9990


    Schau doch mal in deiner Betriebsanleitung nach, da stehen ein paar Zeilen, zur Installation von Programmen und wie man eine Datei auf das 7650 überträgt brauch man hier wohl nicht zu fragen. Da bietet das 7650 ja genügend Möglichkeiten.


    Grüße Jörg


    In einem anderem Thread hat er geschrieben, das er keine IR oder nen Bluetoothadapter hat. Er muss es also per Wap mchen.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Per Wap lassen sich aber IMHO nur Java-Midlets aufs Gerät bringen, keine Symbian-Software (.SIS). Und der eFileManager gehört zu Letzterem...


    Hat schon mal jemand probiert, eine .SIS-Datei als EMail-Attachment am 7650 zu empfangen?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • aber trotzdem hat es noch keiner hier geschafft einen Weckton zu ändern-das ersetzen der datei in z:/ geht ja nicht:(

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • sieht so aus als ob handy-clock den nokia weckton verwendet. Und das ist Sch****! Also ein definitves Weckerproblem, von dem wach ich nämlich nicht auf! :-(


    Gruß, markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!