P800: Anrufer Ignorieren?

  • Hallo


    Ich hab mal ne frage..
    gibt es ein prog. was anrufer ausm telefonbuch ignorieren kann??
    nicht alle nur einzelne oder bestimmte!!!


    Vielen Dank


    Sebi

  • Der Threadtitel ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?


    Und um welches Handy geht es überhaupt?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Für Series60-Geräte gibt es zum Beispiel "Blacklist". Dort kann man Nummern eintragen, die unerwünscht sind und somit direkt abgewiesen werden.


    Für andere Handys ist mir solch ein Programm nicht bekannt.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Zitat

    Der Threadtitel ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?


    doch ist es denn mich ruft die ganze zeit ein mädschen an und läst am tag UNGELOGEN 150-200mal ankligeln!!!! DAS NERVT!!!!


    Zitat

    Und um welches Handy geht es überhaupt?


    Sorry hab es vergessen!! hab ein SE P800


    Zitat

    Series60


    was ist das???


    Danke Sebi

  • Zitat

    Original geschrieben von reload-flyer


    doch ist es denn mich ruft die ganze zeit ein mädschen an und läst am tag UNGELOGEN 150-200mal ankligeln!!!! DAS NERVT!!!!

    Mich nervt es, wenn Leute meinen, mit Unmengen von Satzzeichen um sich werfen zu müssen. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Christian meinte damit eigentlich, ob dieser nicht aussagefähige Titel, garniert mit möglichst vielen Satzzeichen so dein Ernst war? Sieht ein bisschen lieblos hingesaut aus...


    Series60 ist eine Handy-Plattform, nach der mehrere Handys gebaut werden (SendoX, Nokia 3650, Siemens SX1, usw.) und die auf der gleichen Softwareplattform aufbauen.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Zitat

    Mich nervt es, wenn Leute meinen, mit Unmengen von Satzzeichen um sich werfen zu müssen.


    was meinst du damit christian? hab ich was falsches gesagt?

  • Zitat

    Original geschrieben von reload-flyer


    was meinst du damit christian? hab ich was falsches gesagt?

    Ich habe mich, wie CLK bereits richtig bemerkt hat, auf den Threadtitel bezogen.


    Langfassung: Klick

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ein Fragezeichen reicht :) Aber um deine Frage zu beantworten:


    Ein Programm welches ich benutze heißt "Advanced Call Manager" und dieses bietet BlackLists (ablehnen bestimmter Anrufer), WhiteLists (ablehnen aller Anrufer bis auf Anrufer in Liste) und das ablehnen von unbekannten bzw. unterdrückten und Datenanrufen.


    Am einfachsten wäre es aber wohl wenn du dem Mädel einfach sagst, dass du nicht mehr angerufen werden möchtest ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!