P800: Anrufer Ignorieren?

• Zitat

Am einfachsten wäre es aber wohl wenn du dem Mädel einfach sagst, dass du nicht mehr angerufen werden möchtest

hab es schon min. 10 oder 20 mal gesagt das sie mich nicht anrufen soll!!
    aber sie will es nicht verstehen!!
    und mein handy klingelt immer noch und jetzt gerade wieder und wieder!
    MEIN KOPF!!

Zitat

Advanced Call Manager

wo finde ich das?? freeware??

• Nee kostet Geld (allerdings nicht viel), findest aber IMHO eine Testversion bei den üblichen Verdächtigen: my-symbian.com , handango.com etc. - funktioniert aber wirklich ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von brummi09
    Die spinnen, die Römer !

Müssen wir das Posting verstehen? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Beim P800 kann man ohne Zusatzprogmme einstellen, dass nur Anrufer durchkommen, die in deinem Telefonbuch gelistet sind.

Diesen Menüpunkt findest du unter Telefon -> Einstellungen -> Akzeptierte Anrufer

(kann leicht anders heißen, mein P800 läuft auf englisch.)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!