Auf den ersten Blick müßte das ein Profi eigentlich wieder dranbekommen können.
se t610 - unglücklich gefallen. sim-leser ab
-
-
-
.
-
4 Pads sind fehlen auf der Platine, mit entsprechender Ausrüstung und Erfahrung, lässt sich da auf alle Fälle etwas machen.
-
"So ohne weiteres" gehts allerdings nicht, wie led@store scho korrekt festgestellt hat (wenigstens einer der alten Profis lebt noch :D) fehlen auch die Lötaugen. Und das ist dann keine Lustige angelegenheit. Aber für einen Profi sicher machbar.
-
hi,
so erstmal danke.
mein nachbar der gut lötet traut es sich wahrscheinlich nicht zu.
einer von euch?
FlashingFreak evtl?
led-store?
wer macht hier sowas?andere frage:
jetzt wo das handy offen ist und auch (später) gelötet wurde, kann ich dann überhaupt noch am service point ein update machen? es ist ein o2 gerät mit der ältesten software. die, die immer hinterherhängt und der lautsprecher rauscht auch immer. oder ist sowas nicht mehr machbar wie das softwareupdate? (das andere ist ja ein hardware problem)gruss
-
Hi.
Also: Das die 4 PADs fehlen ist schlecht :flop:
Aber nicht irreperabel :top:
Ich besorg mir mal schnell das SM und dann kann ich Dir sagen, ob ichs mache(n kann).
Bis später.Bye FF
Edit:
------
Falls ich es repariere, können wir uns wegen der SW mal per PN unterhaltenEdit II:
---------
Hmm. Auf den PCB Schematics ist das nicht so recht zu erkennen, wo die Anschlüsse hingeführt werden. Von Prinzip her ist da was zu retten. Ich muss nur wissen, wo der nächst mögliche Punkt ist, um den SIM Leser mit der Platine zu verbinden. Dann ist das kein Akt mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!