Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles.
Kann mir einer ein Bild zeigen, wo man das Homezone Häuschen auf einem Siemens Display sieht?!
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles.
Kann mir einer ein Bild zeigen, wo man das Homezone Häuschen auf einem Siemens Display sieht?!
ciao
Hier:
und hier:
...und noch eins
Dankeschön !
Das ist ja klein und fast unauffällig da oben drin ...
ciao
Chris
ZitatOriginal geschrieben von claude
und hier:
Wie hast Du den "o2 - de"-Schriftzug dahin bekommen? :confused:
MfG
Tobias
Wahrscheinlich mit einem Firmeware Update beim netten Siemens Service Partner...dann zeigt das ein ME45 so an
Diesmal war ich zu langsam...
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Diesmal war ich zu langsam...
Nicht nur das, sondern auch noch leider falsch
Einfach mal den Smiley durchlesen
ZitatOriginal geschrieben von claude
Nicht nur das, sondern auch noch leider falsch
Einfach mal den Smiley durchlesen
Ach so, Du bist einer der wenigen glücklichen Besitzer einer neuen o2-SIM-Karte. Na, man konnte ja anderenorts nachlesen, dass man leider selbst wenn man sich eine neue Karte schicken lässt, trotzdem noch eine alte Interkom bekommen kann.
Und die anderen Kommentare auf meine Frage möchte ich mal überlesen haben. Inzwischen wurde nun wirklich oft genug gesagt, dass man bei Siemens-Handys mit o2 eben NICHT den Schriftzug ändern kann und auch ein Firmwareupdate daran absolut NICHTS ändert.
MfG
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!