Vodafone V525: MP3-Klingeltöne oder nicht?

  • Meine kleine Cousine nervt mich wegen ihres Handys. Laut Motorola Homepage kann das 525 MP3-Klingeltöne abspielen, ich habe weder in der Anleitung noch in den Menüs was darüber gefunden. Liegt das am Branding oder bin ich zu doof?

  • MP3-Klingeltöne sind möglich, trotz Branding... einfach per Bluetooth oder USB-kabel mit der passenden Software draufspielen und los geht's...


    Ob dazu in der (sehr dürftigen) Anleitung was steht, wage ich zu bezweifeln...

  • muß ich zustimmen.


    Ich habe seit kurzem einen BT-Stick und habe damit problemlos MP3-Dateien auf das Handy kopieren können.


    Diese werden bei den Klingeltönen ebenfalls angezeigt und abgespielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    MP3-Klingeltöne sind möglich, trotz Branding... einfach per Bluetooth oder USB-kabel mit der passenden Software draufspielen und los geht's...


    Wieviel Speicher hat denn das Teil und muß ich auf Bitraten (z.B. VBR) achten? Hab momentan keinen PC mit Bluetooth und erst recht kein Kabel, geht's auch per lokalem WAP Server?

  • Grundsätzlich hat das Handy 5 MB an Speicher. Der teilt sich natürlich auf für Spiele, Bilder und Klingeltöne. Kannst du dir ja anzeigen lassen wieviel noch frei ist. Ich hab auf meinem Handy MP3's in unterschiedlichen Bitraten, da gibt schon leichte Klangunterschiede... aber insgesamt alles noch erträglich. Und so'n BT-Stick für USB-Port kriegst du für 20-30 Euro...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!