K700i gewinnen und was Gutes tun!

• Hallo an alle!

Meine Freundin hat sich bei VIVA bei einem Gewinnspiel beworben und ist jetzt unter den letzten 10. Bitte folgt den u.g. Anweisungen und votet für sie, damit sie auch gewinnt! Das wär echt super nett! Ihr könnt bei dem Ganzen auch ein K700i gewinnen... Also: Haut rein! ;)

Danke schon mal im Voraus! :D

Und so wird´s gemacht:
    Bitte auf http://www.viva.tv gehen, dann links auf "events". Im sich nun öffnenden Fenster einfach auf "Gewinne Olli Pocher als VIP-Hostess!" (müsste auch ein Bild von Olli Pocher sein). Wenn ihr dort drauf klickt, könnt ihr auf der neuen Seite nach unten scrollen. Dort ist ein Bild von KIRSTEN zu sehen. Einfach Euer Punkt machen und das war´s! Und bitte fleißig voten!!

DANKE NOCHMAL!

belerophon2k :top:

• Hallo.

Ist erledigt. Sieht derzeit gut aus, oder?

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Bitte jetzt hier nicht alle "Habe auch mal für sie gestimmt!" posten!
    Wenn so ein Thread schon sein muß...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• da sag ich nur..sarah einfach mal ein hoesschen anziehen.... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich kenne den Pocher nicht. Ist diese VIP-Behandlung eher eine Belohnung oder eine Strafe? Kommt das auch im TV?

MfG
    bimmelbommel, der am liebsten das Paris H.-Double im Fernsehen sehen will.

P.S. Mehrfachabstimmung wird durch IP unterbunden. Ich möchte nur mal wissen, wie lange die IP gesperrt bleibt.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Wer hat die einmalige VIP-Behandlung durch Oliver Pocher verdient?
    80.7%
    Kirsten

6.0%
    Sarah

5.4%
    Jasmin

3.0%
    David

1.2%
    Somanija

1.2%
    Sascha

0.6%
    Melanie

0.6%
    Tobias

0.6%
    Tom

0.6%
    Oliver

:top:

• Kirsten hat jetzt 81,2%.

"Kirsten schreibt gerade an ihrer Diplomarbeit und muss mal wieder raus "

Bedeuted das, dass Pocher dann an ihrer Diplomarbeit weiterschreibt und sie rausgeht und sich vergnügt ? Kommt das dann bei Pocher TV oder wie die Sendung heisst ?

Achja hab auch gevotet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!