Surroundsystem mit Subwoofer und die lieben Nachbarn

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Eierpappenkartons an den Wänden sind auch sehr stylish....


    ..... die Eier musst du aber selber vorher alle aufessen oder :confused: :D


    Mmh, ich hab noch ein "altes" Bose Boxenanlage ... ich glaub die heisst.... Accoustimas Series II oder so ähnlich :confused: :confused: auf jeden Fall, wenn ich da ein "bisschen" aufdrehe... vibriert nicht nur mein Zimmer sondern auch die ganzen Wände :eek: :eek: schon lustig :D :cool:

    16610LV

  • Kommt wirklich vollkommen auf das Haus- bzw. die Wohnung an. Wenn die Wände vernünftig gemauert sind und die Decken entsprechend dick (am besten mit Fussbodenheizung dazwischen) kann es sein, dass die Nachbarn gar nichts mitkriegen.


    Vor einiger Zeit habe ich mit ein paar Freunden mal wieder Starship Troopers geschaut ("Schmerz ist Ansichtssache") und die Anlage inkl. Sub (REL Strata :D ) so ordentlich aufgedreht, dass ich nicht mal das klingeln meiner Freundin an der Haustür gehört habe (sie hatte zum Glück dann doch ihren Schlüssel dabei). Nichtmal da haben sich die Nachbarn beschwert, obwohl es deutlich nach 22h war.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium Nichtmal da haben sich die
    Nachbarn beschwert, obwohl es deutlich nach 22h war.



    Vielleicht hast Du auch einfach nur schwerhörige oder sehr tolerante Nachbarn? ;):D

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lüni
    Vielleicht hast Du auch einfach nur schwerhörige oder sehr tolerante Nachbarn? ;):D


    Das kann natürlich auch sein, ich glaube die Lehrerin in der Wohnung unter uns schaut abends auch gerne mal zu tief in die Flasche... daran könnte es auch liegen ;)

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • naja solange es keinen stört sollte es gut sein,


    aber ich wohne zur zeit in einer wohnung, wo ich den nachbarn über mir furzen hören kann.... ich weiss auch nicht was verkehrt geplant wurde hier....


    früher als ich im altbau gewohnt habe konnte man,wenn 2 zimmer weiter jemand nach dir geschrien hat nicht hören....... das war eine himmlische ruhe


    aber in einer mietwohnung sollte man solche spässe unterlassen, ruhe ist unbezahlbar

  • Hi !


    Ich hab zur Zeit das Problem das wir in den nächsten 2 Wochen umziehen .. von einem Haus mit dem nächsten Nachbarn in 150m Entfernung in ein Reihenmittelhaus (kleiner - aber schnautze voll von Miete zahlen ;) ).


    Bis jetzt hat sich niemand beschwert wenn ich Filme schaute .. auch wenn der "Earthquake"-Sub wummerte das man auf der Couch massiert wurde :p


    Wie ich das demnächst machen soll weiss ich auch noch nicht.. als erstes hab ich Boxen und Sub vertickt und werde mir wohl ein 5.1-Kompakt-Set zulegen (Teufel).


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!