E600 neu aber irgendwie nicht wirklich glücklich

• Hi Veith,
    bei mir hat das auch nicht funktionert, hatte bis vor kurzem ein P510 und meine SChwester ein E600, war aber mit Samsung nach 3-4 Wochen derart unzufrieden, dass ich zu Nokia gewechselt habe, da hat man wenigstens versch. Profile, an denen man alles einfacher einstellen kann.
    Werd mir aus diesen Gründen erst wieder ein Samsung Handy kaufen, das mit anderen handy mithalten kann ( Bluetooth, ordentlicher IrDa Anschluss etc) :mad:

Mfg
    Tobi

• @ kappo01

Hallo!

Wollte nur kurz loswerden, dass mich die hier erwähnten Kritikpunkte am Samsung nach 4 Wochen auch höllisch genervt haben und ich mein E600 verkauft habe. Die Einstellungsmöglichkeiten waren mir einfach zu dürftig.

Seitdem habe ich ein Nokia 6230 und weiss wieder, was ich an einem Nokia habe. Würde den Tausch sofort wieder so durchführen.

Gruß

• Wegen diesen Gründen habe ich mir auch das Nokia 6230 gekauft.
    Jetzt habe ich endlich wieder ein Handy, mit dem man nicht nur
    Hintergrund und Klingelton einstellen kann, sondern mit dem man auch "Arbeiten" kann... :D

Kann ich jedem nur empfehlen, der auch mit Samsung unzufrieden ist/war

Mfg
    Tobi

• Blah Blah....

Ich bin vom 6230 (Nutzhandy) weg zum E600 und bin immer noch zufrieden... (na sowas....)

Aber jedem das seine

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Yepp, auch ich hatte ein 6230! Das ist ein tolles Handy, nur, ich wollte halt wieder ein Clam(m)shell und ein größeres Display. MP3 und Radio hab ich in meinem (IRiver)MP3-Player.
    Also hab ich mir das P510 gekauft, und bereue es nicht!

Ich glaube, diese ganzen Glaubenskriege in allen Foren zwischen den Handyherstellern und -modellen sind totaler Quark, denn der Eine braucht eben diese Funktionen und steht auf dieses Design, der Andere braucht eben jene Funktionen und steht auf jenes Design....

Noch ein Kommentar zu der Vibra und Klingel-Sache:

Samsung bietet ja drei Funktionen: Klingeln, Klingeln+Vibra und Vibra.
    Viele verwechseln da eine Sache mit dem kombinierten Klingeln+Vibra!
    Damit ist nicht, wie bei anderen Herstellern gemeint, das beides gleichzeitig kommt, sondern das zuerst das Handy vibriert und nach ein paar Sekunden das Klingeln einsetzt.

Will man also das von anderen Herstellern bekannte gleichzeitige Vibrieren und Klingeln, wählt man im Menü _NUR_ "Klingeln" aus, und nimmt einen Klingelton, der Vibra eingebaut hat (haben nicht alle). Dann funktionierts wieder auf altbekannte Weise!
    So ists gedacht, ist vielleicht ein wenig verwirrend!

Gruß
    Holger

• Vibra-Töne

Hi,
    nun hab ich auch ein E600 und ich benötige dringend ein paar Klingeltöne mit gleichzeitiger Vibration.
    Im Samsung FunClub habe ich so auf Anhieb nur den "Classic Ringtone" gefunden. Den find ich aber sehr nervig. Welche Töne im FunClub sind denn noch so mit Vibra? Und wo außer im FunClub bekomme ich weitere Töne mit Vibra? Muss auch nicht kostenlos sein, wäre aber sicher schöner ;-)

Bin dankbar für jegliche Hinweise.

Ansonsten bin ich derzeit mit meinem E600 sehr zufrieden. Bin übrigens auch vom Nokia 6230 aufs E600 umgestiegen.

Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!