Hallo Leute, bin neu hier bzw. habe ich schon oft hier gelesen aber noch nichts getextet.
Nun habe ich mir das E600 neu besorgt aber irgendwie bin ich nicht ganz glücklich damit. War vorher immer eingefleischter Nokia User. Aber vieleicht kann ich das eine oder andere ja noch abstellen. Ich fange mal an.
1. ist mir aufgefallen das wenn ich eine SMS tippe und ich das Handy zuklappe (weil der Chef kommt) oder kurz auf die auflege Taste komme, sofort alles bis dahin geschriebene weg ist! Ist das immer so? Beim Nokia konnte ich das Handy selbst ausschalten und das geschriebene oder vorbereitete wurde nicht gelöscht. :confused:
2. ich habe immer den Klingelton und den Vibrator an. Aber warum klingelt das Handy erst nach dem 3. vibrieren? Das ist doch sche.... Habe keine Lust das immer umzustellen und wenn ich dann das Klingeln nicht sofort höre oder nicht sofort drann gehe ist oft schon aufgelegt weil es beim Anrufer ja schon länger klingelt als es bei mir schellt. Kann man das nicht umstellen das beides gleichzeitig SOFORT funftioniert?
3.Wenn ich einen Anruf verpaßt habe wird das außen nicht signalisiert. Aber ich klappe doch nicht immer das Handy auf um zu sehen ob ich was verpaßt habe! Das möchte ich doch schon bei einem Blick aufs Hadny im vorbeigehen sehen! Kann man auch hier vieleicht etwas umstellen?
4. Wenn eine SMS eintrifft ertönt ein Signalton. Wenn ich aber keine Lust habe die SMS zu lesen wiederholt sich Signalton immer wieder. Kann ich das nicht einstellen das der Signalton nur einmal ertönt und dann ist Ruhe?
Und wie lange wird die SMS per blinken angezeigt?
5.Habe des öfteren wenn ich das Handy einfach zumache oder vieleicht auch einfach nur so, im Display NUR NOTRUFE möglich stehen, obwohl ich 1-2 Balken in der Empfangsanzeige angezeigt bekomme, teilweise sogar 3 Balken! Und dann wieder wird nur ein oder garkein Balken angezeigt und ich habe trotzdem ein Netz! Ist das normal?
Habe auch mal versucht mich selber dann anzurufen aber ich war dann nicht erreichber! Komisch- trotz Empfangsanzeige???!!!
6. Muß ich vieleicht oder ist es möglich neue Software aufzuspielen?
Also manchmal sitzt der Teufel ja wirklich im Detail. Was so ein paar Einstellmöglichkeiten doch ausmachen! Es wäre echt schade wenn Samsung da nicht dem User selber die Entscheidung per Einstellungen möglich machen würde.
Da sind die Nokias aber durchdachter!!
Aber ich hoffe trotzdem Ihr könnt mir ein wenig weiter helfen damit ich nicht den Spaß an das Handy verliere.
Ich denke der eine oder andere hier hat bestimmt schon mit dem selben Problemen zu tun gehabt. Habe aber leider nichts in diesem Forum darüber entdecken können.
Thanks
Kappo