Was sagt Ihr zum MMV 100 von SE?

• Hört sich net schlecht an, der kostenpunkt liegt bei???? :confused:

Wäre eine überlegung wert!

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

• Re: Was sagt IHR zum MMV 100 von SE

Zitat

Original geschrieben von endben
    kann das ding auch mp3 und video an den TV sender wäre nicht schlecht dann brauche ich nicht ein S-VHS kabes durch die hütte zu legen

Einfach lesen, was dort steht!

Zitat

Aber wieso bei Bildern halt machen? Einmal an den Fernseher angeschlossen, können Sie auch AMR und MP3 Dateien mit dem MMV-100 direkt von Ihrem Telefon zum Fernseher übertragen. Sie können somit Ihre Lieblingsmusik mit noch besserer Sound Qualität direkt über Ihre Fernseher Lautsprecher hören.

Dürfte um die 85 Euro kosten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Was sagt IHR zum MMV 100 von SE

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Dürfte um die 85 Euro kosten.

danke für die schnelle Antwort! :top: :D

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

• Naja ist ja auch schön und gut aber ich denke das die quali nich sonderlich besser dadurch wird.
    Für mich waere das erst dann wirklich eine überlegung wert wenn man den fernseher dadurch auch steuern könnte. Quasi als Fernbedienung da ich meine immer verlege und wenn ich sie dann dochmal hab sind die akkus lehr :apaul: :D .

Naja falls das mal einer von SE liest ich fänds dann erst richtig überlegenswert.

By Cabak :top:

Bald Stolzer besitzer eines k700i

• Adapter um Bilder vom K700 auf dem TV zu Sehen

Hallo TT´ler.

Hoffe es gibt dieses Thema noch nicht - zumindest fand ich keines.

Ich habe gehört dass es einen Scart-Adapter gibt den man am TV anschließt und der mit Bluetooth Technik funktioniert.
    Mit diesem Adapter und dem K700, vielleicht auch mit anderen Handys, soll man dann Bilder vom handy auf dem TV ansehen können.
    Also eine DIA - Show auf dem Fernseh ohne Vorbereitung verwirklichen können...

Irgendjemand dazu mehr Infos, bilder oder Tests?

Danke und gruß
    Benny

• Hi Benny, kuck mal hier in den Thread. Ich hab Deinen Thread gleich mal mit dem hier zusammengeführt.:)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Upps, danke Sebastian.

Aber wusste den Artikelnamen nicht... so fand ich es nicht.

Hab gerade bei eBay nach dem MMV-100 gesucht und gerade mal 2 Ergebnisse auf der ganzen Seite gefunden, wie ist das möglich dass das Angebot bzgl des Adapters so begrentzt ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!