1) Uhrzeit von Anrufen vergangener Tage
2) Übernehmen von Fotos aus Outlook 2003
3) Synchronisation von ausgewählten Kategorien in Outlook 2003
1) In den Anruflisten sind die Uhrzeiten von Ein-/Ausgängen von vergangengen Tagen nicht mehr ersichtlich. Dies ist doch eine total sinnvolle Fkt., um z.B. noch am nächsten Tag einiges nachvollziehen zu können. Gespeichert werden die Daten ja, also warum nicht zugänglich machen (u.U. mit einem weiteren Menü).
Ebenso werden die Uhrzeiten von Mehrfachanrufen nicht gespeichert. Auch vom selben Tag.
2) P900 erlaubt das Einfügen von Fotos für bestimmte Kontakte. Wie kann man automatisch die Fotos von Outlook 2003 übernehmen? Wenn nicht, dann ist das auch total doof. Man wird doch nicht 2 voneinander unabhängige Foto-Datenbanken pflegen.
3) Die Synchronisationssoftware erlaubt es mir nicht, nur bestimme Kategorien von Kontakten in Outlook2003 zu übernehmen. Jetzt habe ich halt in Outlook2003 meine gesamten Kontakte gespeichert - auch solche, die ich nun echt nicht auf meinem Mobiltelefon brauche (z.B. Kontakte im Ausland). Jetzt habe ich auf meinem Mobiltelefon tausende Einträge, was das Suchen von den ca. 200 relevanten Nummern echt verzögert.
Möglicher Umweg: Anlegen eines zweiten Adressbuches in Outlook2003 und "Ablegen" der nicht relevanten Einträge.
Fazit: Sorry, das P900 ist schon echt toll im Vergleich zu den Handys sonst so im Umlauf. Aber wenn man das die ganze Zeit und überall liest wie toll es nicht sei, dann ärgern einem einfach solche - für mich essentiellen - Details schon echt.
8-(
Aber bitte, lasst mich wissen, falls es Tricks dafür gibt.
Danke!