OnlineStar 2004: Wählt die beliebtesten Websites - votet für TT!

• Jawoll! :)

Edit:
    Um noch ´was Sinnvolles beizutragen:

Dann lasst uns auf jeden Fall reinhauen und in der Endrunde ebenso fleissig voten. Mal gucken wieviele Leute aus Schwanewede noch dranglauben müssen und für TT wählen. :D

Carsten
    Du hattest ja gesagt, dass der seraph und ich die Dankesrede halten dürfen, richtig? ;)

• Wunderbar! Heißt das, dass wir in der Vorrunder erster wahren oder werden keine Plätze für die Qualifikation bekannt gegeben? Ich freu mich schon, Carsten in Anzug auf der Gala zu sehen :D !

Max

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Carsten
    Du hattest ja gesagt, dass der seraph und ich die Dankesrede halten dürfen, richtig? ;)

War ich da betrunken? ;)
    Falls es soweit kommt, gerne. :D

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Wunderbar! Heißt das, dass wir in der Vorrunder erster waren oder werden keine Plätze für die Qualifikation bekannt gegeben? Ich freu mich schon, Carsten in Anzug auf der Gala zu sehen :D !

Die Platzierungen sind mir nicht bekannt. Ich schätze aber, dass wir eher im Bereich 15-20 gelandet sind.
    Und das mit dem Anzug... Den lasse ich erstmal noch im Schrank, ist wohl eher unwahrscheinlich.
    Wobei das natürlich ein Geburtstagsgeschenk der ganz besonderen Art wäre. ;)
    Wenn ihr also einem alten Mann zum 33. einen ganz besonderen Gefallen tun wollt, wisst ihr ja, was ab morgen zu tun ist. ;)

Carsten

• :top:
    Freut mich, hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, die Konkurrenz ist ja doch ganz schön bekannt...

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wenn ihr also einem alten Mann zum 33. einen ganz besonderen Gefallen tun wollt, wisst ihr ja, was ab morgen zu tun ist. ;)

Auch wenn wir uns _noch_ nicht persönlich kennen, wird natürlich gerne gewählt, keine Frage :D

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Gevotet, jetzt heißt es Daumen drücken :top:
    Aber ich denke, wir sollten nicht allzu Erwartungen haben...

• Habe natürlich sofort wieder gevotet!

Good Luck TT...

MfG, TT-Leser :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Habe auch mal für euch gevotet - bin auch selber mit flirtarea.de dabei, aber die ist ja in 2 anderen Kategorien!

Super Seite habt ihr hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!