OnlineStar 2004: Wählt die beliebtesten Websites - votet für TT!

• Auch in diesem Jahr wird (zum zwischenzeitlich sechsten Mal) der OnlineStar in 13 verschiedenen Kategorien vergeben:

Zitat

Zum sechsten Mal findet nun der OnlineStar, der bekannteste Internetuser-Award der deutschsprachigen Webwelt statt. Und wieder einmal kommt es auf Sie als User dabei an! Nicht irgendeine Jury, sondern Sie entscheiden über die erfolgreichsten, innovativsten und witzigsten Websites des Jahres.
    Und so funktioniert's: In der Vorwahl (3.9. - 21. 9.) tragen Sie Ihre Favoriten in den jeweiligen Rubriken ein. Die besten 20 Sites pro Kategorie kommen in die Hauptwahl. Hier, im großen Finale wählen Sie von 24. September bis 17. Oktober die OnlineStars 2004. Natürlich gibt es in diesem Jahr wieder ein großes OnlineStar-Gewinnspiel mit traumhaften Preisen.

WIr würden uns freuen, wenn Ihr Euch für die Wahl 5 Minuten Zeit nehmen und TT in der Kategorie Computer, Handy & Technik wählen würdet.
    Ihr findet die URL bereits in der Vorschlagsliste, jedoch muss man etwas scrollen.
    Um an der Wahl teilnehmen zu können, ist eine kostenlose Registrierung notwendig.
    Im Gegenzug gibt es für alle Teilnehmer viele attraktive Preise zu gewinnen.

Vote now please: http://www.onlinestar.de
    Vielen Dank für Eure Mühe! :)

• Wenn wir da gewinnen, wird das zwar wieder die Deppen und Trolle anziehen wie die Motten das Licht... ;)
    ... aber wat soll's. Das bringt der Ruhm eben mit sich (oder wie war das?)...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wir wollen hier jetzt aber nicht Postingschinden, oder? ;)

[small]Ist der Zaunpfahl groß genug, mit dem ich winke? :D[/small]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wenn wir da gewinnen, wird das zwar wieder die Deppen und Trolle anziehen wie die Motten das Licht... ;)

warum sollten sie das heiseforum verlassen, das ist doch die ideale heimat.. :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wenn wir da gewinnen, wird das zwar wieder die Deppen und Trolle anziehen wie die Motten das Licht... ;)

Gewinnen wird TT wohl kaum, jedenfalls glaube ich bei der Konkurrenz in dieser Kategorie in Form von Heise, PCWelt, Computerbild, Chip usw. nicht wirklich dran - aber ihr könnt uns alle ja vom Gegenteil überzeugen.

Ich denke, hier zählt der Olympische Gedanke:
    Dabeisein und eine gute Platzierung erzielen. :)
    Also legt los! ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!