SX 1 Power Lock & Full Screen Caller

• Hi!

Habt ihr Erfahrungen mit den 2 Programmen die ja bei Siemens kostenlos angeboten werden?
    Wie funktionieren sie? Belasten die Programme den Akku, da sie ja immer im Hintergrund laufen und der Power Lock "Bildschirmschoner" sieht ja auch etwas aufwändiger aus!

Schreibt mal was ihr von den Progs haltet!

• Den "Full Screen Caller" brauch ich nicht, aber "Power Lock" möchte ich nicht mehr missen.
    Ich habe die große Analog-Uhr eingestellt und meine Armbanduhr bleibt seitdem nur noch zu hause. Ausserdem ist der Keylock sehr praktisch, zumal man einen Text verfassen kann, wie z.B. "Hände weg" oder "Das Telefon gehört..." :)

Das Tool braucht natürlich mehr Saft, daher komme ich mit meinem SX1 nur noch knapp 2 Tage aus (statt vorher 2 1/2 bis 3 Tage), aber ich hab mich halt dran gewöhnt ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Bei mir stürtzt PowerLock immer ab, wenn jemand 2 mal kurz hintereinander (ca. 10 Sekunden Abstand) anruft, ohne das ich abhebe. Die neue Version die man allerdings kaufen muss hat dieses Bug nicht mehr. Es nervt außerdem das PowerLock bei einem Termin nicht automatisch entlockt wie bei eingehenden Anrufen und das die Symbole für verpassten Anruf bzw. verpasste SMS ziemlich klein sind und den vorhandenen SX1 Bildschrim kaum nutzen. Die Standart Meldung für verpasste Anrufe und SMS ohne PowerLock sind größer und auf den ersten Blick aufs SX1 zu erkennen.

FullScreen Caller (Kostenlose Siemens Version) ist ziemlich langsam und verzögert bei mir den Klingelton um ca. 2-3 Sekunden, da habe ich dann meistens schon abgehoben.

Also bei beiden Programmen ein großes NAJA! Sie passen ohne weiteres in die Welt der Programmierer und Fummler die das SX1 entworfen haben und die das Wort "Usability" eher klein schreiben.

Hogar

• Wenn du breits einen Registriercode hast, kannst du ein Update auf die neuere Version machen und der Code funktioniert dort auch.

Download der Programme unter http://www.symbianware.com!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!