suche mini Geschirrspüler...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Also meinst Du das dort kein Salz und Klarspüler verwendet werden soll?
Aber damit erzielt man doch bessere Spülergebnisse..Wofür ist dann der Becher der mit dabei ist?
Keine Ahnung - ich nehm zumindest die 3in1 Tabs von Somat und damit ist das Ergebnis absolut :top: - keine Dreckränder - keine Kalkränder bei Gläsern & perfekte Trocknung.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Zed: Ist die Öffnung wo Du den Klarspüler einfüllst im Boden des Spülers?
Benutzt Du Spülsalz?
nein ; innen an der rückwand ist ein teil mit gewinde. das ist der dosierer.
das salz ist in den 3in1 tabs drinneZitatAlso ich betreibe das Gerät als einzelnes am Ablauf.
Hatte da anfangs auch ein kleines Problem, der Spüler hörte nicht mehr auf zu spülen. Problem: Im Ablauf war noch eine Dichtung das nichts ablaufen kann und nachdem ich diese enfernt hatte lief es dann wunderbar.ok ; ich brauche jemanden der zwei geräte an einem ablauf drann hat zwecks erfahrungsaustauschs
-
Hab 2 Geräte (Waschmaschine und Geschirrspüler) angeschlossen und es geht an sich, gestern Abend hat das Teil aber nicht mehr aufgehört zu spülen (ziemlich am Anfang) - lief bis heute morgen durch (hab geschlafen). Sehr ärgerlich - denn anscheinend geht er nun immer nur bis dahin - werd nochmal alles auseinanderpflücken. Wer bietet für das Teil (meins von Plus) bietet eigentlich support für solche Dinge? In den Handbüchern und auf der Packung stehen keinerlei Kontaktinformationen - was ist wenn das Ding wirklich kaputt ist? Werde wohl kaum die 30 Kilo nochmal dahinschleppen ...
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Hab 2 Geräte (Waschmaschine und Geschirrspüler) angeschlossen und es geht an sich, gestern Abend hat das Teil aber nicht mehr aufgehört zu spülen (ziemlich am Anfang) - lief bis heute morgen durch (hab geschlafen).Das Problem hatte ich vor ein posts auch gehabt.
In meinen Fall war das Problem das das Wasser nicht ablaufen konnte.
Schau am besten mal ob bei Dir nicht auch wie in meinem Fall im Abwasseranschluß (also nicht an der Spülmaschine) noch ein Plastikdeckel ist der das ablaufen unmöglich macht.
Das die Spülmaschine nicht abpumpen kann siehst Du ja am besten wenn immer noch Wasser im Spüler steht. -
Abpumpen tut sie aber (zumindest klingt es danach - kenne das Geräusch ja von der Waschmaschine) - scheint eher so, als würde der Schalter einfach nicht weiterlaufen - wenn ich den "toten Punkt" überspringe, wäscht er problemlos bis zum Ende - spült mehrere Male und trocknet.
-
Okay wenn er abpumpt und sich kein Wasser mehr im Spüler befindet ist da wohl ein anderes Problem..... ansonsten hätte ich es versuchsweise mal mit nem Eimer probiert und dort den Abwascherschlauch für eine "Probespülung" reingehangen.
Versuch mal ob der 12min. Waschgang problemlos funktioniert oder dort das selbe Problem auftritt. -
Das Schnellprogramm geht - ist gerade fertig geworden. Hab den Schalter jetzt nochmal 5x um die eigene Achse gedreht und probier es jetzt nochmal aus ...
-
Vielleicht ist ja auch bloß Dreck im Schalter.... aber in spät. 60min bist Du schlauer...
-
Jetzt scheint er richtig zu drehen - na ich werd' im Auge behalten, wäre blöd den wieder abzubauen nachdem ich knapp 4h zum Aufbauen gebraucht habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!