suche mini Geschirrspüler...

• Ich sehe es auch so, dass Du mit einem "richtigen" Geschirrspüler die bessere Wahl triffst - auch wenn er ca. doppelt so teuer ist.

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    wow ; die is ja günstig :eek: :cool:

jetzt hatten wir uns schon auf ne grosse eingestellt :rolleyes:

Jau, ein echter Schnapper :eek:
    Da kann man ja kaum widerstehen.

Ich würd' ja ne Große nehmen, habe aber einfach keinen Platz dafür.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• so, das gerät kam am montag und ich habe heute die erste ladung mit ihr gespült. das gerät an sich ist super. zwar n wenig klein aber wir müssen halt das richtige (platzsparende) befüllen lernen.
    es ist n taiwan hersteller : HE Home Electronics :rolleyes:
    die maschine steht nun über der waschmaschine im bad und das ist auch mein problem. es müssen zwei geräte an den wasserablauf. der zulauf war kein problem ; da hab ich so n "y" stecker gekauft. nur für den ablauf (1 1/2 ") gibt es dieses "y" nicht :( nun muss ich kurzzeitig halt umstöpseln.
    morgen schaut sich mein dad das ganze an und macht wohl nen neuen syphon drann :)
    spülen tut sie echt gut :top: selbst eiweissreste sind dank 3in1 tabs kein problem :D
    also bis auf den anschluss ; sehr empfehlenswert :top:

danke nochmal für den tip ;)

xxx

• So, hatte mir das Teil auch bestellt und war auch schon lange vor den angegebenen 10 Tagen Lieferzeit da.
    Ein bisl laut ist das Ding aber wenn man eine separate Küche hat stellt das kein Problem da nur ich mit meiner 1-Raumwohnung muß mir da überlegen wann ich das Teil anmache...

Aber mal noch ne Frage, wo füllt man dort Salz und Klarspüler ein?! :confused:

Die Bedienungsanleitung hilft einem da ja nicht unbedingt weiter.....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Habe das Gerät auch bei rossman bestellt und bin sehr zufrieden! Reinigungsergebnis top!

IMHO ist es optimal nur mit Tabs verwendbar, das wird einfach auf den Boden gelegt, der ja voll mit Wasser gepumpt wird.

Das gleiche Gerät gibt es übrigens in dieser Woche bei PLUS für nur 119 EUR. *Grr*

• Also meinst Du das dort kein Salz und Klarspüler verwendet werden soll?
    Aber damit erzielt man doch bessere Spülergebnisse..

Wofür ist dann der Becher der mit dabei ist?

• der klarspüler kommt ganz hinten in so einen dosierer hinein. das aber bei jedem spülgang :flop: :rolleyes:
    hab ich auf jeden fall der holländischen und englischen anleitung so entnommen. die deutsche hat eh nur 4seiten und die anderen 8seiten (!) :mad: :flop: also auf jeden fall mal die anderen lesen falls mann es kann ;)

wir nehmen übrigens nur die 3in1 tabs von schlecker :) :top:

aber mal was anderes ; betreibt ihr das gerät als einzelnes am ablauf ?

xxx

• Zed: Ist die Öffnung wo Du den Klarspüler einfüllst im Boden des Spülers?
    Benutzt Du Spülsalz?
    Ich habe auch lieber die englische Anleitung zur Hand genommen da in der deutschen wirklich nichts drin steht... aber was nimmt man für den Preis nicht alles in Kauf.... :)

Also ich betreibe das Gerät als einzelnes am Ablauf.
    Hatte da anfangs auch ein kleines Problem, der Spüler hörte nicht mehr auf zu spülen. Problem: Im Ablauf war noch eine Dichtung das nichts ablaufen kann und nachdem ich diese enfernt hatte lief es dann wunderbar.

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    wow ; die is ja günstig :eek: :cool:

Es geht sogar noch günstiger. Reizt mich irgendwie auch.

http://www.plus.de
    => Plus Online-Shop
    => pluspunkt-Angebote
    => Do., 21.10.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!