Mpx220 oder P900

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    wegen des sms tippens mit dem mpx200:

da gibt es mehrere gründe weshalb das irgendwie gar net geht.

1. die tasten liegen zu tief im gehäuse.

aber es geht doch ums mpx220.

übrigens: weiß jemand, wann das nun in deutschland verfügbar ist ;) ?

schönen gruß, faxe318

• TT-Leser:

Ich sehe es eher anders - warum ein Handy mit Touchscreen kaufen wenn man den Touchscreen nicht benutzt oder anders: es ist doch schön wenn man es benutzen kann aber nicht muß ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    es ist doch schön wenn man es benutzen kann aber nicht muß ;)

Genau meine Meinung. Und ans P900 kommt einfach nix ran (MS ist einfach zu instabil, siehe SPV E200).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

TT-Leser: Schonmal über ein R250 Pro nachgedacht?

Ähm.... sollte jetzt eigentlich keine Kaufberatung für mich werden... :D

Über R310s habe ich nachgedacht aber die Teile sind schwer zu "vernünftigen" Preisen zu bekommen.... aber hätte ja noch ein 5100, dem würde ich es zutraun das es einen solchen Sturz übersteht....

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    es ist doch schön wenn man es benutzen kann aber nicht muß

Handyfreak hin oder her aber so locker hat kein "normal arbeitender" Freak der Welt mal eben 550€.... :D

Aber du kannst mir nicht erzählen das ein P900, wenn du es ausschließlich im FlipClosed-Modus verwendest, bedienbarer und praktischer ist, als ein 6600, 7610 oder SPV E200.... :)
    Außerdem ist das Display so ein wenig kleiner!

Aber wir kommen einfach auf keinen gemeinsamen Nenner.... :)
    Ich habe Touchscreen probiert (sogar 2 mal P800...) und 2 mal habe ich das Teil wieder verkauft weil es nach einer Woche nurnoch im Schrank lag.
    Ich persönlich werde Touchscreen zwar nochmals testen, wenn das MPx von Motorola auf dem Markt ist, aber allzu viel positive Eindrücke erwarte ich davon nicht mehr...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Nana ... da wird doch nicht jemand ein P800 mit einem P900 vergleichen wollen. Hatte vorher auch das P800 und hab' es gemocht - ärgerlich war das fehlende T9 und die eigenartigen Tasten. Aber vielleicht sollte man mal definieren was die "meisten" Anwendungen sind die man so tagtäglich benutzt.
    Meines Erachtens sind das SMS, MMS, Email und das Telefonbuch - hier und da ist ein MP3-Player sicher auch toll. Den Kalender schaut man hier und da auch noch an aber das war's auch schon. Für alle anderen Sachen und vor allem zum komfortablen Editieren hat man den Stift und beim P910 noch die Mini-Tastatur. Im Prinzip vorbildlich gelöst denn viele Anwendungen werden erst durch den Touchscreen bedienbar (Stadtpläne,Grafikprogramme etc.).

Aber ja du hast recht, wir kommen wohl nie zu einer gemeinsamen Meinung :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Die Akkuleistung des P9(0)10 ist kein bisschen besser!

also soo schlecht kann das P900 ja nicht sein - auch wenn ich net besonders viel auf xonio gebe: http://www.xonio.com/features/feature_11874261.html (absoluter Unsinn ist es bei dem Test natürlich einen Mischmasch aus selbst getesteter Telefonierzeit und der Herstellerangabe zur max. Standbyzeit zu machen :confused: aber der Test zeigt zumindest grob dass das P9x0 ganz passable Zeiten aufweisen kann ... )

ok - bezog mich mit meiner Aussage auf D und aktuelle Verträge - in AT kenn ich mich net aus ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!