Hallo
ich habe da ein kleines problem. Habe mir bei ebay ein p900 gekauft. Jetzt habe ich aber von einem Arbeits kolegen die gelegenhaeit ein mpx220 in silber zu bekommen. Was soll ich tun ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich habe da ein kleines problem. Habe mir bei ebay ein p900 gekauft. Jetzt habe ich aber von einem Arbeits kolegen die gelegenhaeit ein mpx220 in silber zu bekommen. Was soll ich tun ?
Ich würde mir überlegen was Du machen willst und das Gerät nutzen möchtest.
Das P900 ist ein sehr gutes Smartphone dass fast alles bietet und in Sachen Funktion aus meiner Sicht mehr bietet.
Das MPx 220 konnte ich zwar schon selber Live sehen und etwas damit spielen, kommt aber an das P900 aus meiner Sicht nicht ran.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich beim P900 bleiben.
Gruß
Norbert
Welche Art der Bedienung liegt dir mehr?
Möchtest du einen Touchscreen haben oder bevorzugst du die "Einhandbedienung"? Ich für meinen Teil würde das MPX220 dem P900 auf jeden Fall vorziehen.
MfG, TT-Leser
hmmm ich werde morgen wenn ich glückhabe mein p900 bekommen. Ich hatte mal ein p800 wie schaut das mit dem verhältniss zum p900 aus. Das mpx220 hat ja eine 1,3 mega pix cam und auch ein mp3 player wie das p900. Dafür ist das mpx220 kleiner und leichter als das p900. Und für 450 euro würdet ihr doch auch eins nehmen oder
Gib mir bescheid wenn du das MPX220 nicht willst.... ich hätte da eventuell Interesse....
MfG, TT-Leser
ich würd vor allem die frage stellen symbian oder ms, aber dahuilft die suche. ich für meinen teil würd symbian vorziehen. allein das smsen mit meinem mpx200 macht schon keine laune, aber die stoift bedienung beim se würd mich auch nerven... ist alles nur imo
was auch noch hinzukommt:
Nachteile MPx220:
- (noch) Betasoftware
- 1.3MP Cam kannste "in die Tonne kloppen" da schlechter als manche VGACam
Vorteile ~:
- Speicherkarten auch größer 128MB (billiger als MS)
- Quadband (wers braucht)
- hohe Micro$oft Kompatibilität (wers braucht ;))
EDIT: ach ja - P910 gleicht mindestens den "Kartennachteil" aus
also ich hab heut mal mit nem t630 rumgespielt. sms is viel zu lahm, leider, da ichs ansonsten ganz gut fand.
jetzt steh ich wieder am anfang.
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
also ich hab heut mal mit nem t630 rumgespielt. [...]
Interessant
Mir erschließt sich nur nicht, was das mit dem Topic "Mpx220 oder P900" zu tun hat?!
Hat sich da evtl. jemand verlaufenposted?! :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!