Welche Firmware ist die aktuelle des T630?

  • R6B ist die aktuellste Version. Allerdings hat diese einen speziellen Bootschutz.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von BigTimmääää
    Und was bedeutest des? Dieser Bootschutz?


    Das bedeutet, dass du so ein T630 nicht mit Programmen usw. bearbeiten kannst (flashen), die hier gegen die Nutzungsbedingungen verstossen und daher nicht diskutiert werden.


    BTW: Aktuell ist R6C005



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Sorry hab mich vorhin vertan, die neueste ist R6D003.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Habe mein Handy vor ein paar Tagen neu beim Händler gekauf und bei mir ist R4C003 drauf.


    Was ist an der neuen Firmwareversion besser/anders?


    Lohnt ein Update?


    Oder gibt es eine Übersicht an den Veränderungen der einzelnen Firmware-Versionen?


    :confused:

  • Nein die R4C kannst du drauflassen, die ist stabil und hat noch keinen Bootschutz.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!