Aldi Maus Infrarot etc

• hi mein Bruder hat sich gestern bei Aldi so eine optical infrarot Maus von medion gekauft. so weit so gut... allerdings fing dann an alles schlechter zu werden , als er CS spielen wollte. Dann erschien auf einmal ne Fehlermeldung , wo irgendwas mit hertz oder so Stand. Auf jeden fall Computer neugestartet. Das ganze dann so um die 10 mal immer wieder passiert. Jetzt geht der scheiß Compi nur noch ins Bios, da er sonst abschmiert(bevor er im Windows ist)...
    Was kann denn da passiert sein. Ein konflikt mit der ´Software der Maus???
    Gebt mal bitte ein paar tips ab, mein Bruder ist grad voll depri!!
    Gruss
    Haiko

• aldi maus optical ... hilfe

hi ich hab das schon mal in "Hardware" gepostet, da schreibt aber keiner was :( Da dachte ich ioch poste das hier noch mal, da sich hier ja auch mehr Leute rumtreiben.
    also mein Bruder hat sich vorgestern bei Aldi so eine optical infrarot Maus von medion gekauft. so weit so gut... allerdings fing dann an alles schlechter zu werden , als er CS spielen wollte. Dann erschien auf einmal ne Fehlermeldung , wo irgendwas mit der hertzzahl oder so Stand.Dies passiert immer, wenn die Maus in Standby geht! Da sie mit Ladestation ist geht sie nach ca 30 Sekunden oder so aus.. das heißt man muss eine maustaste drücken, damit sie wieder angeht.
    Auf jeden fall Computer neugestartet. Das ganze dann so um die 10 mal immer wieder passiert. Jetzt geht der scheiß Compi nur noch ins Bios, da er sonst abschmiert(bevor er im Windows ist)... Was kann denn da passiert sein. Ein konflikt mit der ´Software der Maus???
    ,mein Bruder ist grad voll depri!! Mitlerweile ist er schon total komisch, da er normalerweise täglich CS spielt . so ne pause tut ihm viellleicht aber mal ganz gut :D !!Gebt (trotzdem :D) mal bitte ein paar tips ab
    Gruss
    Haiko
    Ps ich hab mir die gleiche maus gekauft und bei mir ist alles perfekt

• das kann schon sein,
    das die Maus einen Protokol fehler im System verursacht hat ...

Was für ein OS hast du bzw. dein Bruder ???

Fowel

Das ist eine Signatur

• Re: aldi maus optical ... hilfe

Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    hi ich hab das schon mal in "Hardware" gepostet, da schreibt aber keiner was :
    ...

...Gebt (trotzdem :D) mal bitte ein paar tips ab...

Hmm..Crosspostings sind bestimmt net so beliebt.

Vielleicht hat auch nur keiner geantwortet weil keiner eine Idee hat??

;)

Überdenk das mal.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• bungee1 ja mach ich ja auch normalerweise nicht!! aber mein Bruder hat so tierisch genervt. Denn müsstet ihr jetzt mal sehen, der hat doch tatsächlich die !ganze! Nacht bis heute morgen um 7 an seinem Compi gebastelt um den wieder in Ordung zu bringen... läuft jetzt wieder! trotzdem find ich das extrem komisch, dass eine Maus Software so viel Übel anrichten kann
    Fowel Hat ich nicht gesehen, dass du was geschrieben hattest. Läuft alles wieder !

• Ich habe den Thread im Geplauder mit dem hier im HW Zusammengeführt, da er ins Hardware gehört. Bitte nicht in allen Foren einen Thread eröffnen, Danke.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• @ haiko_fries

Vielleicht könntest Du kurz sagen ob es sich lohnt diese Maus anzuschaffen? Ich will mir auch diese Maus holen, wollte allerdings einen kleine Meinung dazu haben.

Lohnt es sich diese Maus anzuschaffen?

Gruß Ben

• also bei meinem Bruder hat es sich ja offensichtlich nicht gelohnt!
    aber ich bin wirklich 100% von dieser Maus zufrieden. Wo sonst bekommt man sonst eine Maus mit diesen Eigenschaften für schlappe 25€??

Ps: @mods kommt nicht mehr vor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!