Java-Spiele für das e398

• Hallöle,

ich bin seit heute zufriedener Motorola e398-Besitzer. Da ich Urlaub habe, möchte ich eigentlich ein paar ansprechende Spielchen auf das Handy schieben. Weiss jemand, wo ich entsprechende Java-Spiele
    finde, bzw. welche Spiele von http://www.midlet.org auf dem e398 funktionieren?

Vielen Dank schonmal!

• Zitat

Original geschrieben von Mickey
    Auf dem E398 sollten die V300/500/525/600 Spiele funzen. 100% sicher bin ich aber gerade nicht. ;)

Funktioniert leider nicht :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Funktioniert leider nicht :flop:

Sicher? Welche hast Du denn probiert?

• Zitat

Original geschrieben von Mickey
    Sicher? Welche hast Du denn probiert?

Wenn ich mir nicht sicher wäre, hätte ich es nicht gepostet :mad: Ich habe mir kostenpflichtig Worms für das V600 geladen, als Meldung kam: "Unbekannter Datentyp"

• ich wäre schon sehr glücklich, wenn ich das "precision pinball" irgendwo finden würde, das beim test auf mobile-review.com noch mit auf dem handy war. die vorhandenen spiele sind wirklich müllig.

• Zitat

Original geschrieben von tungsten
    ich wäre schon sehr glücklich, wenn ich das "precision pinball" irgendwo finden würde, das beim test auf mobile-review.com noch mit auf dem handy war. die vorhandenen spiele sind wirklich müllig.

mit precision pinball kann ich dir nicht dienen, aber mit 6 Spielen, die auf dem e398 funktionieren:

http://www.zedge.no/?side=javagames

Nachteil: Man muss sich anmelden - aber immerhin :-)

Nachtrag: Tennis startet zwar, aber man kann die eigene Figur nicht richtig steuern!

• Suche Java Gamez für's Motorola E398

hallo leute...

habe mich gerade vergeben's um spiele für mein moto E398 bemüht...
    bei google kommt nur irgendwelche kake und hier im board bin ich auch
    nicht fündig geworden...ist das E398 so unbeliebt oder gibt's da einfach
    keine gamez für? habe gelesen das teilweise spiele vom v600 etc. gehen
    die aber nicht oder nicht immer 100%...
    hätte gern gewusst ob's speziell für's E398 geschriebene spiele gibt und
    idealerweise natürlich wo ich die runterladen kann :)

:top: danke schon mal für Eure Beiträge...

mfg, djdsign

• Threads zusammengeführt - bitte nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads erst die Suche benutzen und gegebenenfalls weiter bestehende Fragen dort anhängen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!