Hallo Leute!
Mein Problem ist, dass ich versuche mein Handy mit dem PC zu connecten dass auch schonmal funktioniert hat ich dann aber wieder alles deinstalliert habe. Da anscheinend nicht alles deinstalliert wurde lässt es sich imho nicht mehr installieren bin mir aber nicht sicher. Windows erkennt ein neues USB Device (mein Handy; Marke: Sendo X) und will es installieren. Schön und gut... Kommt das Popup neue Hardware gefunden und fragt nach auto suche des Treibers oder Treiberposition angeben oder so ähnlich. Klick ich auto findet er den Treiber kopiert ihn auf die Festplatte aber sagt zum Abschluss: Hardware konnte nicht installiert werden Grund: Datei nicht gefunden... Mach ich das selber manuell, also suche nach dem richtigen Treiber kommt genau das selbe. Kann mir da jemand Helfen? weil es hat ja schonma gefunzt. Die Installation dieses Treibers ist wichtig sonst funzt meine Software fürs Handy nicht... Gibts da vielleicht irgendwas wo ich nachschaun kann welche Treiber alles installiert sind? Oder wie ich alles was ich installiert habe von dem Teil manuell löschen kann?
Danke schonma...
Probs beim installieren eines Gerätetreibers ( Usb Device... )
-
-
-
Argh!!!
Du hast es vergeigt, du durftest auf keine Fall Auto wählen! NUn hat der PC den falschen Treiber udn wird ihn auch nicht mehr los
Manuell deinstallieren und noch als per manueller Suche installieren. Reboots nicht vergessen! Ggf. musst du es mehrfach probieren!
-
Moin,
wenn Du XP nutzt, würde ich Dir die Systemwiederherstellung empfehlen.
Gerade bei vergurkten Treiberinstallationen war sie bei mir schon sehr hilfreich.Willi
-
danke für die antwort aber das bringt mir nix weil ich diese Deaktiviert habe...
Kann man nix machen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!