K700 Theme Changer

• Hi,
    wollte mal fragen ob es ein programm fürs k700 gibt, das nach einer bestimmten zeit ein neues theme auswählt ? hab irgendwie keine lust immer selber ein neues auszuwählen, wäre doch cool wenn man z.b. morgens aufsteht und man hat ein anderes theme aufm handy ;)

greetz korbeN

• Eine gute Antwort ?!

Auf was willst du noch warten? Es gibt sowas fürs K700i nicht. Punkt

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von k0rben

lol was is das für ne antwort ... wieso auch ?
    warte gerne auf vernünftige antworten.

Es wird keine gegenteiligen Antworten geben. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Womit? Das Gerät ist kein SmartPhone und bietet programmiertechnisch keine Möglichkeiten, etwas derartiges zu realisieren,

Dirks Frage nach dem Sinn eines solchen Tools ist davon abgesehen mehr als berechtigt... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das geht aber nicht - ist mit Java nicht möglich.
    Die Programm laufen in einer Sandbox ab und haben somit keinen Zugriff auf das OS.

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich kann mir denken, warum er sowas sucht. Beim Nokia 6600 gibt es AFAIK die Möglichkeit, Themen zeitgesteuert zu ändern.

Davon abgesehen, das das K700 wie gesagt kein Symbian oder ein anderes offenes OS hat, ist die Frage nach dem Sinn eine solchen Features durchaus berechtigt. ;)

Möglichweise könnte man so ein Teil ja auf random stellen und sich alle paar Stunden von seinem eigenen Handy überraschen lassen... das sind die kleinen Freuden des Lebens... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!